Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der wetter thread....
#46
wetter...spaet...dunkel....nicht gerade heiss...aber auch nich gerade wirklicj kuehl....es duerfte ruhig nochmals etwas regenenenen....dadadada....
Antworten
#47
bei mir hats vohingeregnet und ich bin soooowas von gluecklich darueber Smile schoen kuehl, werd schlafen koennen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#48
hast dus gut...
naja...vllt wird es hier auch noch regegen geben...hoffentlich...
Antworten
#49
druecke dir die daumen Smile
kann dir ja welche mit der post schicken ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#50
Was fuer n´ Kackwetter wieder, seit Anfang letzer Woche nur noch regenregenkaltregenkaltregenregen  <_<

Ich will Sommer und Sonne Cry
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#51
wetter geht  grad in ordnung...man schwitzt nicht....
duerfte aber ruhig etwas frischer sein von der luft her...
Antworten
#52
aha..*aus dem fenster blick*...ziiemlich hell...sonne is auch vorhanden...ein paar woelkchen auch...sonne is aber dominanter un laesst sich vonn n paar wasserwoelcken nicht beirren...ohne unterlass brutzeln die strahlen standesgemaess hier herum oder herab oder wie auch immer..ach grammatik uis jetzt ma worscht...

ersma was essen.. Uglyl
Antworten
#53
duester, windig und vorallem etwas kuehler Woot
hoffentlich schuettets heut noch, dann kan ich mirs gartengiessen auch schenken
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#54
warm....aber sehr erfrischender kuehler wind weht durchs zimmer dank 2 geoeffneten fenstern...
Antworten
#55
Ein angenehmer Morgen mit perfektem Wetter bei 20 °C. Dank naechtlichem Durchzug ist nun sogar die Hitze aus meiner Dachsauna verschwunden Woot
Antworten
#56
sonne scheint...nich schwuel...keine ueble hitze....draussen zwitschern die voeglein und hier ein kuehler erfrischender durchzug im zimmer...
herrlich...
Antworten
#57
heiss heiss heiss *schwitz*
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#58
blauer himmel & eine seichte brise bei recht trockener luft, so muss sommerwetter aussehen Ylsuper
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#59
25° C atm, viel zuwenig Usofa
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#60
HERRLICH... es giesst in stroemen.... das wetter kuehlt ab....juhuuuu... un frische luft kommt in mein zimmer rein..... eine wohltat...
fenster aufgerissen un auf durchzug...
Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste