Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
wieder zu wild gefeiert? Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
nene, DAS ist echt nicht mehr lustig Sad
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH

erst Sommerferien, dass heisst wir kamen nicht in unsere Halle rein, dann nur dreimal Training und gestern aufm Turnier kamen X Mannschaften, die mich ausleihen wollten..........es gibt keinen Muskel der mir nicht weh tut
[Bild: card.png]
Antworten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Aufstehen Smile

Und das arme New Force Smile
Antworten
aaaaaaaaaaaaaaarggggggggggghhhhhhhhh

ich will das machen -> http://www.yatego.com/yamando/p,446d8069...ity-flight Smile

ma jemand n bissl kohle fuer mich? die bieten da n paar goile sachen an =)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Scheisse wie geil.......auch machen will Tugly2
Antworten
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will heute mitm rad schoen zur uni, danach in die stadt zum einkaufen. gehe also in den keller und sehe, dass vorne null luft drauf ist und gehe wieder nach oeben um die pumpe zu holen. komme wieder runtzer und was ist? nippel weg! ventil weg! um nicht zu sagen: schlauch weg! hab gesucht, hab geguckt, mantel zu seite etc, aber nix mehr da. das ventil haette sich eh nicht unter den mantel verkriechen koennen, da war ne mutter drauf.

da hat mir also irgendein vollspasti den mantel abgemacht, den schlauch geklaut, mantel wieder druff gepackt und main rad wieder in den staender gestellt. ist das zu glauben?? und das beste: kann nur jmd aus meinem haus hgier gewesen sein, 6 parteien sinds. fuer die kellertuer bruacht man den hausschluessel und man muss ja auch erstmal mit dem schluessel ins haus kommen - beide tueren sind immer zu.

aaaaarrrrggggh, hab ich nen hals!! so ne arschfotzen, das geht mal gar nicht klar! boah....
Antworten
AAAAARGGGGHHHHHH!!!
da kaufe ich vier konservendosen und als ich zu hause bin merke ich das ich gar keinen dosenoeffner mehr habe Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
AAAAAARGH....so wenig Geld und Freitag erscheinen die neuen Alben von:

IRON MAIDEN

Die Apokalyptischen Reiter

Narziss

Blind Guardian (oder gibbet das scho?)
Antworten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

auf MTV lief gerade die videopremiere zu "Land of Confusion" von Disturbed, WIE GEIL! Woot
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH....und ich habs verpasst
Antworten
dann schalt mal MTV rockzone ein, kommt die sendung auch noch n neues Slayer video Smile
George Washington

Antworten
der Receiver is im Eimer -.-
Antworten
elSalvadore schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

auf MTV lief gerade die videopremiere zu "Land of Confusion" von Disturbed, WIE GEIL! Woot

das ist aber doch schon etwas aelter:

(aber cooles video, muss ich dir recht geben Smile)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
war gestern abend uebrigens im keller und hab mal alle ventile mit meinem am hinterrad verglichen. bei einem ist hinten ein altes, matt-rostiges dran und vorne eine neues, silber-glaenzedes - also so eins wie von mir. nur der plastik-gummi-nippel ist etwas anders, aber naja. bin mir nicht 100%ig sicher, aber es koennte mein schlauch sein! ganz sicher kann ich leider nur sein, wenn ich von meinem hinterrad und dessen vorderrad den schlacuh ausbaue und dann direkt vergleich (schrift etc). ach scheisse., was mach ich da?
eigtl wollte ich ja einfach beide raeder mit einem schloss zusammenschliessen und darauf warten, dass wer meckern kommt.... :-/
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste