Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
#76
Der massive Bruno schrieb:[size=20pt]AAAAAAAAAAAAAAHHHRRGGHH!!!!![/size]
mein ruecken!!!  Smhair1
fuck, hoffentlich ists nix ernstes <_<

Morgen abend wirst du keinen Schmerz mehr spueren Smile
Antworten
#77
mit einer nicht mehr vorhandenen wahrscheinlichkeit von 100%  Uglr
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#78
aaaaaaaaaaaarrrrrrrgh, musste heute 1460 kilometer mit einem patienten fahren :uconfused:
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#79
elSalvadore schrieb:aaaaaaaaaaaarrrrrrrgh, musste heute 1460 kilometer mit einem patienten fahren :uconfused:

Wie buedde?  Huh
Antworten
#80
ueberstellungstour, an die oesterreichisch/schweizerische grenze, solche touren hab ich oefters
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#81
elSalvadore schrieb:ueberstellungstour, an die oesterreichisch/schweizerische grenze, solche touren hab ich oefters


Lernste halt noch mehr Autofahren bei Smile



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH ich pack wieder viel zu viel ein Smile
Antworten
#82
aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgh, die scheiss videothek hat zu und ich wollte heute nen kill bill abend machen Motz
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#83
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

morgen gehts zum All you can eat chinesen Smile
Antworten
#84
geil, will auch ^^


aaaaaaarrrggghh, ich kann nicht schlafen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#85
elSalvadore schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgh, die scheiss videothek hat zu und ich wollte heute nen kill bill abend machen Motz
muhahaha, hab ich an genau dem abend mit meiner freundin gemacht Uglyl


ARGGGGGGGGHH!
graka eingeschickt und das dauert jetzt noch ein paar wochen (bis zu sechs)! und jetzt kann ich nur ab und zu mal bei meiner freundin ins internet... mit ISDN Smile kleiner unterschied zu X-WiN Smile
ARGGGGGGGHHHHHHH!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#86
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mein ueBER ALLES geliebter iriver h120 hat EINE MACKE!! der navistick macht mucken (will ich nach oben, muss ich nach schraeg oben-rechts druecken und glueck haben, will ich nach links/zurueck muss ich relativ fest druecken und warten).
und das SCHLIMMSTE daran: ich hatte den player erst vor einigen wochen kurz vor ende der garantiezeit eingeschickt, um den reste-knopf reparieren zu lassen. und quasi PueNKTLICH nach ende der garantie fangen diese probs an Smile
AAAAAAAAAARRRRGH, was mach ich bloss????
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#87
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHH!!!!!!!!

ich bin so dermassen pleite, das ist nicht mehr lustig :bash: <_<
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#88
braindad schrieb:und quasi PueNKTLICH nach ende der garantie fangen diese probs an Smile

Ach das is doch normal.Frag halt ma nach,vllt. sind se ja doch so kulant und reparieren ihn dir umsonst.
Antworten
#89
Funkdoc schrieb:
braindad schrieb:und quasi PueNKTLICH nach ende der garantie fangen diese probs an Smile

Ach das is doch normal.Frag halt ma nach,vllt. sind se ja doch so kulant und reparieren ihn dir umsonst.

joa, werd ich wohl versuchen. frag mich nur, wie ich die restlichen 7 wochen hausarbeit ohne mp3-player ueberlebn soll, wenn die den annehmen  Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#90
[size=20pt]AAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHH!!!![/size]

mein lieblings-metal-schuppen ist heute morgen teilweise abgefackelt Smhair1 Cry
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste