Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
#61
suicide_machine schrieb:danke Smile
*volvicrotefruechteausgibt*  (hab nix anderes da.... *g*)

Huepf

och, ich sauf alles Ugly
Antworten
#62
glueckwunsch, ich kann dir nachfuehlen....hab die heute und gestern (seeeeehr wahrscheinlich) auch 2 klausuren bestanden, fuer die ich jeweils einen tag gelernt habe...

AAAAAARRRRGH, morgen noch eine und ich bin durch!!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#63
braindad schrieb:glueckwunsch, ich kann dir nachfuehlen....hab die heute und gestern (seeeeehr wahrscheinlich) auch 2 klausuren bestanden, fuer die ich jeweils einen tag gelernt habe...

AAAAAARRRRGH, morgen noch eine und ich bin durch!!

danke =)

nur einen tag lernen ist aber ein wenig knapp, oder nicht?  Smile  ....bei mir war das schon richtig eklig mitm lernen....da ich ja wusste, wie wichtig es ist, die klausur zu bestehen.....
hab ein paar wochen lernen muessen  Pendu
ich hab in zwei wochen auch noch eine. auch wieder wichtig.....organische chemie (boeoeoeh) ...danach kann ich mich fast schon fuers vordiplom anmelden...

viel glueck fuer morgen =) 
Antworten
#64
suicide_machine schrieb:nur einen tag lernen ist aber ein wenig knapp, oder nicht?  Smile  ....bei mir war das schon richtig eklig mitm lernen....da ich ja wusste, wie wichtig es ist, die klausur zu bestehen.....
hab ein paar wochen lernen muessen  Pendu
ich hab in zwei wochen auch noch eine. auch wieder wichtig.....organische chemie (boeoeoeh) ...danach kann ich mich fast schon fuers vordiplom anmelden...
joa, natuerlich ist das knapp...aber ich hatte mit der klasur morgen dann auch 7 klausuren hintereinander. fuer 4 davon habe ich wochenlang geackert, fuer 2 wie gesagt nur einen tag vorher gelernt (wollte die urspruenglich nicht mitschreiben) und bei der morgen hab ich ehrlich gesagt erst vpor 2 wochen erfahren, dass wir die schreiben (war das semester ueber nur 1x mal bei der vorlesung ^^). naja - heute lernen und schauen, dass ich bestehe, dann ahb ich naechstes semester weniger druck und kann mich auf die richtigen sachen konzentrieren Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#65
Ihr armen Schweine, ich glaub mit bestandenen Klausuren koennte ich nicht leben Ugly
Antworten
#66
Uglyl
wenn ich mehr als 3 von den 7 bestanden haben solltre, bekomme ich wohl auch nen herzinfarkt ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#67
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARH


... ich bin vorhin auf der Autobahn mit der Honda in einen Hagelsturm geraten..


Schonmal mit 120km/h und 2 Raedern auf Glasmurmeln gefahren?
Antworten
#68
wooah, hoert sich boese an! aber bist dann doch sicher langsamer gefahren, oder? Huh
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#69
Ja, bin dann auch in nen Stau gekommen und auf 50km/h runter, und dank des beschissenen Wetters und der Naht zwischen den beiden BAB Spuren konnte ich nichtmal durch die Mitte fahren, um den Stau schnell hinter mir zu lassen. Smile
Habs aber ueberlebt Smile
Antworten
#70
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH hab ne scheiss wut.... Angry
Antworten
#71
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH...HAB DAS JaeGEREPIQQUEST IN WOW GESCHAFFT Woot
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#72
AAAARRRRGH, ich muss schlafen, kann abr nicht
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#73
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH aufstehen mit Kopf Smile GEstern noch mit 2 Kumpels Dorfkneipe gestuermt Smile
Antworten
#74
AAAAAAAAAAAAAAHHHRRGGHH... es regnet...ausgerechnet heute...wollt noch n paar einkaeufe erledigen....
Antworten
#75
[size=20pt]AAAAAAAAAAAAAAHHHRRGGHH!!!!![/size]
mein ruecken!!!  Smhair1
fuck, hoffentlich ists nix ernstes &lt;_&lt;
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste