Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCAM ab sofort benutzen?
#8
Zitat:Es wird eine Informationsdatei im Zielverzeichnis erzeugt

da seh ich noch ein kleines Problemchen wo man da was besser machen koennte!
also ich hab keinen bock bei jeder CD die ich brenne noch so ein... RCI ding mit IM ordner zu haben... (wenns eines Tages mal kein BoM/AJ mehr gibt / oder ich nicht mehr im BoM bin oder so... dann brauch ich die dateien ja nicht mehr)

kann man das nicht so machen dass man auf der Festplatte einen Ordner hat wo man alle RCI dateien speichert und wenn man 700MB davon zusammen hat kann man die, wenns noetig wird, ja wegbrennen auf ne extra CD...

ich werde die RCI Dateien auf jedenfall NICHT im selben Ordner wie die Alben behalten...
also ich entpacke die Zip/Rar/Ace/Tar dateien immer mit "rechtsklick > hier entpacken" bzw. wenn IM Archiv kein unterordner ist mit "Rechtsklick > entpacken nach Ordner /[Name vom ZIP]"

also im klartext ich will draufklicken und er soll nen Ordner machen wo das Album drinne ist und die RCI Datei daneben dann kopier ich das Album in meinen Alben ordner und die RCI kommt mit dem entsprechenden Titel vom Album (Band - Album - 192K.RCI) in nen neuen Ordner ... /Resore oder so... dann ist das getrennt ich brauch keinen "Datenmuell" auf die CDRs zu brennen und kann das Zeug trotzdem wieder herstellen...

wenn man dann immer in den Unterordner rein muss um die RCI Datei rauszuholen... geht natuerlich auch ist aber ein klein wenig umstaendlicher wenn man mal 10 Alben oder so ausm Downloaded entpackt.... (und nervt auf dauer!)

*nur so idee*
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RCAM ab sofort benutzen? - von Feltzkrone - 07.05.2003, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste