ich meide ja auch nur die extreme, zB im DM van drunen und tardy. im BM fällt mir spontan vor allem ghaal ein, wenn ich mir die black mass krakow oder die live at grieghallen anhöre, da rollen sich bei mir die fußnägel hoch, dabei ist die musik komischerweise wird auch ghaal von vielen als einer der besten BM sänger gehandelt, für mich klingt der wie kermit der frosch auf speed. andere sänger/bands kann ich namentlich gerade nicht namentlich nennen, weil ich sowas immer schnell vergesse, wenns mir nicht gefällt (es sei denn, sie laufen einem ständig über den threat wie bei den beiden DM sänger). auf jeden fall gibts ne menge BM sänger, die meinten, sie müssten das leid der welt nach aussen schreien und klingen dabei so wimmerlich weinerlich, dass es nur albern wirkt.
die sind alle mit sicherheit einzigartig, was aber noch lange nicht gut heißt. aber das ist wie gesagt auch nur meine meinung, andere mögens, ich nicht aus genannten gründen.
die sind alle mit sicherheit einzigartig, was aber noch lange nicht gut heißt. aber das ist wie gesagt auch nur meine meinung, andere mögens, ich nicht aus genannten gründen.