Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCAM ab sofort benutzen?
Gut, eure Argumente kann ich verstehen. Aber jeder, der hobbymaessig programmiert ist als allererstes stolz auf jedes Programm, das in welcher Art auch immer Funktionen bietet, die neu sind. ueberhaupt ist es ein gutes Gefuehl, etwas Brauchbares auf die Beine gestellt zu haben.

Dazu kommt noch das Wissen, dass man statt illegal (erzaehlt mir nicht, ihr haettet die Shareware bezahlt!!) WinACE, WinZIP und WinRAR zu benutzen einfach auf eine Freeware zurueckgreifen kann, die den gleichen Zweck erfuellt und darueberhinaus noch die besagte Zusatzfunktion des Wiederherstellens beherrscht.

Statt illegal FlashFXP, BulletProof oder sonstiges zu benutzen habe ich mir die Freeware SmartFTP als FTP-Client installiert. Wenn ich schon illegal Software benutze, dann versuch ich wenigstens noch dafuer zu sorgen, dass sich das im Rahmen haelt. Sobald ich Freeware-Alternativen fuer Shareware oder kommerzielle Software finde, benutze ich diese auch. Statt MS Office ist bei mir OpenOffice drauf, und irgendwann werde ich auch noch den Wechsel auf Linux hinter mich bringen. Zumindes sobald mir jemand erklaert, ob und wie ich Windows-Software unter Linux irgendwie nutzen kann (hab da so etwas von einer Art Emulation gehoert) oder alle gaengien Programmsorten wie z.B. CD-Ripper, Archiver usw. auch fuer Linux erhaeltlich sind.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RCAM ab sofort benutzen? - von Feltzkrone - 07.05.2003, 10:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste