08.09.2009, 22:01
(08.09.2009, 21:47)Gaulo schrieb: Ach so, jetzt muß man also regelmäßig posten um in Musikthreads absenfen zu dürfen? Ist ja toll. Wie viele Postings müssen es denn sein?
Wo steht denn das? Ich find da nix. Da steht nur das ich mir erlaube mich über Dinge zu äußern die mich stören da ich ja auch viel in dieses Forum investiere. Und das es eben so wirkt als ginge es dir nicht um eine Diskussion sondern nur um's stänkern, sonst würde man ja auch mehr von dir im Musikbereich lesen Vielleicht sogar mal zu einer Band die dir gefällt
Na ja, macht weiter mit euren Kindereien, da kann ich auch gegen eine Wand reden. Es fehlt ja leider am Willen den Kern der Sache zu erfassen, weil ihr ja eh automatisch Recht habt. Darum viel Spaß beim weiter sticheln und beleidigen - mir geht das wo vorbei.
Lustig wie man so ein Thema aufblasen kann, eigentlich ging es nur um diese Aussage von Bierbaron, die den Kern trifft:
Zitat: @Gaulo: Ich kann akzeptieren dass Dir die Band nicht gefällt, aber Dein Ton ist unter aller Sau und inakzeptabel!
Die direkte Antwort spricht aber schon Bände.