Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maenner werden immer eitler
Der Grundtonus unserer gesellschaftlichen Ansichten ist sowieso fuern Arsch. Die Leute wollen aus sich etwas machen, was sie nicht sind. Wir sind:

- stinkende, pissende, scheissende und furzende Lebewesen wie jedes andere Saeugetier auch
- vollkommen unnoetig und bedeutungslos
- hinterhaeltig und egoistisch, gegenteilige Eigenschaften sind antrainiert und/oder geheuchelt
- dumm, denn entweder ist man nicht zu dumm um zu wissen, dass man dumm ist, oder man ist einfach nur dumm

Glaubt ihr nicht auch, dass all diese "Werte", wie Sauberkeit, aesthetik, Ruecksichtnahme und Status ganz einfach an unserer Bestimmung vorbeigehen? Wozu wachsen mir Haare unter den Achseln, wenn die dort laut der Allgemeintheit besser nicht sein sollten? Wieso waechst mir ein Bart? Wieso stinkt meine Scheisse und wieso stinkt Schweiss? Ich verstehe manchmal nicht ganz, wieso man mir und wahrscheinlich euch allen solche abstrusen Werte und Wahrnehmungsrichtlinien vorgesetzt hat. Das schlimmste ist, das wir es mit unseren Kindern ebenso tun werden, aber aus welchem Grund? Statt zu sagen "boah, der eklige Typ da vorne hat einen fahren lassen, das stinkt wie Sau..." koennte man ja mal darueber nachdenken, wie oft man selbst Bauchkraempfe bekommt, weil man auf der Arbeit keinen sausen lassen "darf". Mir ist es egal, wie jemand aussieht, von mir aus koennen Frauen auch Baerte tragen oder nen Busch unterm Arm haben, stoert mich kein bisschen, ist eben einfach so, wie die Natur es uns gegeben hat. Und Pimmelkaese bekommen wir auch nur, weil wir nicht wie es von der Natur her vorgesehen ist, den ganzen Tag lang pimpern.

Ach scheiss drauf, so ist das System halt nicht und was bleibt einem anderes uebrig, als sich anzupassen...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Maenner werden immer eitler - von JoeyDeMaio - 18.09.2003, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste