Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtester Saenger
-Deranged+13. Sep. 2004, 21:55 QUOTE (Deranged 4 13. Sep. 2004, 21:55 ) schrieb:echt silencer taugen nix????
kenn se noch nicht, hab aber viel gutes von gehoert (soll angeblich in die shining ecke tendieren)!?
naja, schlechtester saenger ist einfach ansichtssache... ich mag z.B. frauengesang (bis auf wenige ausnahmen) nicht sooo gerne. z.B. Nightwish, Within Temptation usw. ... Kotz Smile
na jaa...also ich loesche eigentlich nicht so oft alben von der festplatte. aber das album von silencer ist nach einmaligem durchlauf gleich geloescht worden Smile
in einigen reviews ist was von depressiv, roh blabla zu lesen. die musik an sich ist auch gar nicht mal schlecht. nur macht der "gesang" alles kaputt. hoer´s dir am besten selbst an Smile

und was frauengesang angeht: Prost mag ich auch nur ganz selten. es gibt welche, die koennen richtig singen. nur ist das die minderheit. wenn ich an viele gothic (-metal) bands denke, wo dann irgendwelche tussis versuchen zu singen, wird mir schlecht Pfeif Grin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Schlechtester Saenger - von Gauloises - 13.09.2004, 21:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste