Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obitus - The March of the Drones (2008)
#9
(06.03.2009, 15:11)padrak schrieb: Ersteindruck ist wirklich gut Smile

@Grim
Deine Kritik am Drumsound kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, geht doch in dem Genre voll i.O.

Zitat:Schwedische Raserei trifft nämlich auf mechanische Kälte, die dem Ganzen völlig ohne zusätzliche Spielereien einen industriellen Anstrich verleiht.
Motor von Obitus' Vernichtungsmaschine ist zweifellos das frenetisch hämmernde Schlagzeug, das wesentlich zum maschinellen Charakter der Musik beiträgt.

Dem stimme ich so weit zu, nur das ich 1) keinen Industrial mag (rein persönliche Präferenz) und 2) den Sound der Schlagwerkmaschine und des Silberlings nicht mit "eisig" sondern eher mit blechern beschreiben würde. Dass das i.O. gehen mag anhand des Genres und seiner unzähligen releases mit schlechtem (oder auch "true") sound mag ja sein, jedoch ist das für mich kein Grund diesen für mich persönlich zu akzeptieren Smile
Ich mag meinen BM mit gutem Sound, auch wenn es durchaus mehr als genug Ausnahmen gibt bei denen der Sound zwar "schlecht" ist, aber eine gewisse Atmosphäre kreiert. Alte Gorgoroth, Immortal (Blizzard Beasts hat so einen unglaublich grützigen Sound und ist trotzdem geil), Behexen etc um nur einige zu nennen.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Obitus - The March of the Drones (2008) - von Grim - 06.03.2009, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste