Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ouya - neue Consolen Generation?
#1
http://www.ouya.tv/


sieht imho sehr interessant aus, was haltet ihr davon?
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#2
Als Zweitkonsole durchaus interessant. Trotzdem glaube ich nicht, daß das Ding den "Etablierten" wie Sony oder Microsoft auf lange Sicht das Wasser abgraben kann.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Da würde ich nicht drauf wetten wizz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
Ich denke auch durchaus, dass da ne neue Consolenmacht auf die derzeitigen Grossen zukommt.
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#5
da wird dank open source mit sicherheit ne riesen menge mist auf den markt kommen, aber auch richtig geile sachen für kleines geld. ich find die idee sehr gut Uthumb
Antworten
#6
Yay, ne Furz-App für die Spielekonsole!

*schonmal zu programmieren beginn* Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Eher für Wii-Käufer interessant (also die alte Wii...die sog. Casuals halt). Wer sich eine PS3 oder Xbox 360 kauft hat ganz andere Ansprüche, als dieses Ding erfülllen könnte.
Die wird sich sicher gut verkaufen, aber eben nicht an Gamer, die jetzt eine PS3 oder Xbox stehen haben.
Antworten
#8
(30.11.2012, 23:26)Gaulo schrieb: Eher für Wii-Käufer interessant (also die alte Wii...die sog. Casuals halt). Wer sich eine PS3 oder Xbox 360 kauft hat ganz andere Ansprüche, als dieses Ding erfülllen könnte.
Die wird sich sicher gut verkaufen, aber eben nicht an Gamer, die jetzt eine PS3 oder Xbox stehen haben.

Wenn wir hier auf Facebook wären, würde ich jetzt auf 'gefällt mir' klicken ^^
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste