Bewertung:
21
ne, bleibt dabei. ist ein gutes Djent/Math Album, aber in der Qualität gibt es das auch schon von drölfzig anderen Djent Bands. Es fehlt den meisten Songs an Groove und Biss. Von den Genre Göttern Meshuggah habe ich da schlicht mehr erwartet.
7,5/10
Wie ich gelesen habe, soll das ja in Richtung "Chaosphere" gehen. Die mochte ich ja gar nicht so. Ich traue mich nicht so ganz, in die Neue reinzuhören. "I" und die "ObZen" liebte ich ja. Hmhmhm. Ermutigt mich.
Bewertung:
15
Naja, tangiert mich wie alle anderen Meshuggah Platten. Nämlich gar nicht. Für diesen Mathkram werd ich wohl nie verständniss finden, was nicht heisst das ich die Mucke nicht raffe. Aber bei Meshuggah wirkt von vorne bis hinten alles konstruiert.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
3
Ich versuche, heute auf dem Heimweg über Spotify reinzuhören.
Komme wegen meiner IT-Umbauten gerade nicht dazu, mein Telefon zu synchronisieren. Wird wohl erst wieder nächste Woche gehen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
3
12.10.2016, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016, 14:05 von padrak.)
Unter dem Strich eine gute Meshuggah-Scheibe, im Bandkontext aber trotzdem eine kleine Enttäuschung. Hätte etwas mehr Dampf gebrauchen können und den haben sie nur in 2,5 Songs gebracht. 8,5/10
SATAN WORSHIPPING DOOM
Okay. Das ist wieder so ne Meshuggah-Scheibe, die gänzlich unspannend ist. Hab auf Spotify reingehört. Das ist ja so unfassbar vorhersehbar. Klingt nach Vertragserfüllung, aber nicht nach einer Scheibe mit Herzblut. Kann ich wohl getrost ignorieren, das Teil.