Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
#16
(03.11.2016, 21:27)TrveAlleshører schrieb: Was ich da höre in den drei Songs... ist halt...Recycling


Meiner Meinung nach verdammt gutes Recycling - zumindestens auf den ersten beiden Songs, die vorab veröffentlicht worden sind. Das klingt halt nach Metallica anno 2016, die Großtaten der ersten vier Alben erwarte ich sowieso nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.  

Das "Review" vom Jaedike find ich jetzt auch nicht wirklich toll (der "Black" - Album Vergleich ist halt leider mal komplett für die Tonne), hab davon ab aber auch schon wesentlich schlechtere Musikrezensionen gelesen; Stichwort laut.de, was die mitunter an geschriebenen Bullshit verzapfen geht auf keine Kuhhaut.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#17
Album ist ja mittlerweile im Netz gelandet.

Fazit nach 3 Durchläufen:
Bestes Album seit dem Schwarzen, allerdings wirkt es dann doch "nur" wie ein Black Album 2.0 mit einigen Reminiszenzen aus der kompletten Bandgeschichte. Sprich, die meisten echt guten Parts und Riffs hat man alle schon mal auf einer anderen Scheibe von Metallica gehört. Was ich der Band aber zu Gute halten muss, dass ich ihr eine solche Scheibe absolut nicht mehr zugetraut hätte. Selbst hochwertiges Recycling nicht. Kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht, da sie sowieso auf allen Streamingplattformen zur Verfügung steht und die Band nicht wirklich finanzielle Unterstützung nötig hat.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Bestes Metallica Album seit der Schwarzen, so nen Brecher hätte ich der Band beim besten Willen nicht mehr zugetraut. Lohnt sich alleine schon wegen dem göttlichen Kill 'em all - esken "Spit Out The Bone", 9/10
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#19
Unterschreibe ich exakt so.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste