Bewertung:
3
Album ist ja mittlerweile im Netz gelandet.
Fazit nach 3 Durchläufen:
Bestes Album seit dem Schwarzen, allerdings wirkt es dann doch "nur" wie ein Black Album 2.0 mit einigen Reminiszenzen aus der kompletten Bandgeschichte. Sprich, die meisten echt guten Parts und Riffs hat man alle schon mal auf einer anderen Scheibe von Metallica gehört. Was ich der Band aber zu Gute halten muss, dass ich ihr eine solche Scheibe absolut nicht mehr zugetraut hätte. Selbst hochwertiges Recycling nicht. Kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht, da sie sowieso auf allen Streamingplattformen zur Verfügung steht und die Band nicht wirklich finanzielle Unterstützung nötig hat.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
12
Bestes Metallica Album seit der Schwarzen, so nen Brecher hätte ich der Band beim besten Willen nicht mehr zugetraut. Lohnt sich alleine schon wegen dem göttlichen Kill 'em all - esken "Spit Out The Bone", 9/10
Bewertung:
15
Unterschreibe ich exakt so.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...