Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
-WarriorScorpion+20. Apr. 2004, 17:51 QUOTE (WarriorScorpion @ 20. Apr. 2004, 17:51 ) schrieb:allerdings hab ich beim Tattoo noch keine Ahnung welches Motiv und wohin Unsure
darf ich fragen, warum du dann eins haben willst?
Antworten
Um cool zu sein Smile
Antworten
mal ehrlich bitte
Antworten
Mir gefallen Tattoos an sich, allerdings will ich mir nich irgendeins stechen lassen, sondern es soll schon irgendne Bedeutung haben und mich an etwas erinnern, sei es an ein Erlebnis oder an einen Lebensabschnitt Rolleyes
Antworten
hmm oke

dein post hoerte sich so an wie.,...


"ich brauch ein tattoo... weil es gerade jeder hat. ich weiss zwar noch nicht was, und die stelle.. aber ich brauch eins"

nevermind then
Antworten
-xwithered.starx+20. Apr. 2004, 18:05 QUOTE (xwithered.starx @ 20. Apr. 2004, 18:05 ) schrieb:hmm oke

dein post hoerte sich so an wie.,...


"ich brauch ein tattoo... weil es gerade jeder hat. ich weiss zwar noch nicht was, und die stelle.. aber ich brauch eins"

nevermind then
Nee, wenn ich die Einstellung haette wuerd ich DSDS und Star Search gucken, weil die da ja alle so hip und funky und trendy sind Smile
Antworten
koennen nicht einfach manche leute ihre gedanken fuer sich behalten und nicht immer unnoetig rum-motzen + unsinnig dabei platz zu verbrauchen.

meine guete, wenn dem einen tattoos gefallen und sich dieser noch nicht schluessig ist, muss das doch nicht gleich darauf hindeuten er/sie modegeil ist... Shake
Antworten
nachtrag:
wir sind in einem metal board
und nicht in einem "board of trendy or not..."
Antworten
Doch, ich huepf doch auch taeglich mit meinem rosa Designer Handtaeschchen durch die Strassen Rolleyes
Antworten
ob da jemand ein wenig gereizt ist <_< Pfeif
Antworten
-OnlyEnemyMyself+20. Apr. 2004, 19:26 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 20. Apr. 2004, 19:26 ) schrieb:ob da jemand ein wenig gereizt ist <_< Pfeif
naaa, gereizt nicht.
nur manche postings koennten einfach unterdrueckt werden.
immer dann, wenn jemand indirekt anderen ans knie pisst... Pfeif
Antworten
Ja wir sind eine tolle Gemeinschaft Blink
Antworten
plane schon seid ner ewigkeit n tattoo (haett nie gedacht ma so oberflaechlich zu werden Pfeif ) und wollt einfahc ma erkundigung einziehen. wie teuer ist so n schlichtes etwa faustgrosses motiv, worauf muss ich achten etc. leutz mit erfahrung koennten ihre ja evl ma mit mir teilen Smile
Antworten
-Deranged+20. Apr. 2004, 18:12 QUOTE (Deranged @ 20. Apr. 2004, 18:12 ) schrieb:koennen nicht einfach manche leute ihre gedanken fuer sich behalten und nicht immer unnoetig rum-motzen + unsinnig dabei platz zu verbrauchen.

meine guete, wenn dem einen tattoos gefallen und sich dieser noch nicht schluessig ist, muss das doch nicht gleich darauf hindeuten er/sie modegeil ist... Shake
maedel maedel...

es war lediglich ne frage.
komm ma wieder runter
Antworten
Ich habe auch keins und es kommt auch keins !! Ylsuper


Mich wuerde ja mal die Tattos von James Hetfield interressieren ??
Falls jemand mal eine Site hat......... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste