-WarriorScorpion+20. Apr. 2004, 17:51 QUOTE (WarriorScorpion @ 20. Apr. 2004, 17:51 ) schrieb:allerdings hab ich beim Tattoo noch keine Ahnung welches Motiv und wohin
Mir gefallen Tattoos an sich, allerdings will ich mir nich irgendeins stechen lassen, sondern es soll schon irgendne Bedeutung haben und mich an etwas erinnern, sei es an ein Erlebnis oder an einen Lebensabschnitt
koennen nicht einfach manche leute ihre gedanken fuer sich behalten und nicht immer unnoetig rum-motzen + unsinnig dabei platz zu verbrauchen.
meine guete, wenn dem einen tattoos gefallen und sich dieser noch nicht schluessig ist, muss das doch nicht gleich darauf hindeuten er/sie modegeil ist...
plane schon seid ner ewigkeit n tattoo (haett nie gedacht ma so oberflaechlich zu werden ) und wollt einfahc ma erkundigung einziehen. wie teuer ist so n schlichtes etwa faustgrosses motiv, worauf muss ich achten etc. leutz mit erfahrung koennten ihre ja evl ma mit mir teilen
-Deranged+20. Apr. 2004, 18:12 QUOTE (Deranged @ 20. Apr. 2004, 18:12 ) schrieb:koennen nicht einfach manche leute ihre gedanken fuer sich behalten und nicht immer unnoetig rum-motzen + unsinnig dabei platz zu verbrauchen.
meine guete, wenn dem einen tattoos gefallen und sich dieser noch nicht schluessig ist, muss das doch nicht gleich darauf hindeuten er/sie modegeil ist...