Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
Ich hab auch eins. Ein Trible auf dem linken Oberarm. Fotos folgen aber vorerst noch nicht, muss noch nachgestochen werden...obwohl es schon fast 1 Jahr alt ist... Unsure

@ Blutfrost: Kenn ich. Mein Dad hat genauso gedacht. Hat immer wieder versucht mir einzureden, das ich es spaeter bereuen wuerde usw. weil es ihm auch so geht. Er hat auch so ein mit Stopfnadel gestochenes. Aber nachdem er dann meins gesehen hat, hat er seine Meinung geaendert.. Smile
Antworten
ok, wenn ich mein linken oberarm fotografiere, wollt ihr dann das ich den mal anspanne, hihihihihihi Smile gott, bin heut irgendwie gut drauf B) man nennt mich auch LE GRAND SCHILDAToeR, ihr habt sicher schon von ihm gehoert
Antworten
grad wieder entdeckt... dachte mir ich kram diesen thread mal wieder aus Smile

besitzte bisher auch nur ein tattoo,
seid ca. 2 1/2 monaten.
und zwar ein thors hammer aufm linken oberarm!
den wollte ich mir schon seid langer zeit stechen lassen, hatte aber nie das richtige motiv. habs mir dann letztendlich "mehr oder weniger" von meinem tattoovierer zeichen lassen und war/bin uebergluecklich ueber das ergebnis!

koennte mir aber auch vorstellen irgendwann mal
noch mehr piksen zu lassen... hab schon wieder einiges im kopf!
Antworten
mach mal ein foto und poste es hier, ich finde das tatoo is echt sehenswert Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
jau, wuerde mich mal interessieren, Deranged Uthumb

Ich selbst hab noch keins, werde mir wohl mal irgendwann an die haut gehen lassen. Fragt sich nur wann ich dazu das geld undso hab =)

bzw. auch das verlangen sowas machen zu muessen Uglyl
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
-Azathoth+8. Jan. 2004, 13:50 QUOTE (Azathoth @ 8. Jan. 2004, 13:50 ) schrieb:mach mal ein foto und poste es hier, ich finde das tatoo is echt sehenswert Smile
dankeschoen Woot
jepp, n foto kann ich schon mal reinhauen,
muss dann aber erst gemacht werden, denn das einzigste foto was ich "nur" von meinem tattoo besitz, ist eins kurz nach dem es gestochen wurde. also als es noch blutig und frisch war Smile
Antworten
is da auch wurst dran? Uglyl
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
ich hab leider nicht ein einziges *snueff* aber dieses jahr hab ich es mir ganz fest vorgenommen.....
momentan hapert es leider am geld...muss ich wohl erstmal nur mit den 31 piercings zufrieden sein Smile
Antworten
-Emaletha+8. Jan. 2004, 15:25 QUOTE (Emaletha @ 8. Jan. 2004, 15:25 ) schrieb:ich hab leider nicht ein einziges *snueff* aber dieses jahr hab ich es mir ganz fest vorgenommen.....
momentan hapert es leider am geld...muss ich wohl erstmal nur mit den 31 piercings zufrieden sein Smile
hammer! 31 piercings!? Woot
wie schafft man das und vorallem wo bist du ueberall gepierced???
habe nur ein nasenring (des an der unterlippe musst ich aus "gesundheitlichen" gruenden entfernen) will aber auch noch n paar mehr Smile
Antworten
@ deranged ich haette da ein Bild von deinem Tattoo Smile *g*

Wenn du es haben willst Smile
Antworten
-Deranged+8. Jan. 2004, 15:28 QUOTE (Deranged 4 8. Jan. 2004, 15:28 ) schrieb:
-Emaletha+8. Jan. 2004, 15:25 QUOTE (Emaletha 4 8. Jan. 2004, 15:25 ) schrieb:ich hab leider nicht ein einziges *snueff* aber dieses jahr hab ich es mir ganz fest vorgenommen.....
hammer! 31 piercings!? Woot
wie schafft man das und vorallem wo bist du ueberall gepierced???
habe nur ein nasenring (des an der unterlippe musst ich aus "gesundheitlichen" gruenden entfernen) will aber auch noch n paar mehr Smile
in den Ohren sind 23,dann Nase,Augenbraue,Lippe,2 x Brustwarze,Zunge,Bauchnabel und *piep* Smile
das duerfen alle gewesen sein....
Antworten
<a href='http://mitglied.lycos.de/bomddd/tattoo5.jpg' target='_blank'>[Bild: tattoo5.jpg]</a>

bessere bildquali krieg ich net hin... den eigenen unterschenkel scharf zu fotografieren ist garnet so leicht Unsure
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
-Emaletha+8. Jan. 2004, 15:46 QUOTE (Emaletha @ 8. Jan. 2004, 15:46 ) schrieb:in den Ohren sind 23
Dann kannste ja jetzt locker 'ne Gardine an deine Ohren haengen Uglyl Mir fehlen da noch 20 zu Smile
Antworten
-Deranged+8. Jan. 2004, 14:35 QUOTE (Deranged @ 8. Jan. 2004, 14:35 ) schrieb:jepp, n foto kann ich schon mal reinhauen,
muss dann aber erst gemacht werden, denn das einzigste foto was ich "nur" von meinem tattoo besitz, ist eins kurz nach dem es gestochen wurde. also als es noch blutig und frisch war Smile
Stimmt ja gar nicht, guck mal die Silvesterfotos durch Pfeif
Antworten
So ich hab jetzt ne viertel stunde versucht meinen Oberarm mit schulter zu knipsen. "ich gebs auf" dann gibbet gerade frisch gestochen Bilder *g*

[Bild: tattoo1.jpg]

[Bild: tattoo2.jpg]

mmmh lecker matschig Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste