Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
#31
Ich hab n kleines zwischen den Schulterblaettern.Is n Herz mit Fluegeln und zwei Teufelshoernern... :diablo:

cya
Antworten
#32
SOD, was solln deins darstellen?!? und ueberhaupt... was hat des fuer ne bedeutung fuer dich persoenlich!?
Antworten
#33
@xsadderstarx
Was es darstellen soll ist fuer den geuebten Death Metal Fan unschwer zu erkennen - es ist das Band Logo der Death Metal Band DEATH. Diese Band begleitet mich schon mein halbes Leben - und wird es somit auch den Rest meines Lebens tun. Zudem wollte ich als Webmaster einer DEATH Fan Page mit diesem Tattoo mein persoenliches Gedenken an den verstorbenen Kopf und Songwriter der Band setzten. Der ja morgen seinen ersten Todestag hat. Smile

[Bild: Tattoo_JH.jpg]

Antworten
#34
Wat? Morgen ist das schon?
Wie die zeit vergeht...
R.I.P. Chuck..
Antworten
#35
jetzt wo dus sagst, kann ich da auch irgendwie was drinne erkennen.. sorry, dass ich mich ned sosehr in metal auskenne *stark untertrieben* Unsure und naja.. von der band noch nie was gehoert hab...
aber wenigstens steckt was dahinter.. von daher... schick
Antworten
#36
ich hab auch keins....
Antworten
#37
Da, mein kleiner Drache....

[Bild: tatto.jpg]

+ Tribal zwischen Schulter!!! aber ohne Photo!!!!
Antworten
#38
Smile hm ich hab noch keins,
aber ich arbeite dran <_<

weniger rauchenwuerde geld sparen Uglyl
Antworten
#39
Blutfrost schrieb:weniger rauchenwuerde geld sparen Uglyl
oder tole verwandtschft *harhar*
Antworten
#40
hab auch eins aufm rechten Oberarm, ist ein Scarabaeus mit Fluegeln (leider kein Foto) Rock
Antworten
#41
Es gibt nichts was ich so gut finde es ein Leben lang auf meiner Haut zu tragen und mir sicher bin dass ich es fuer ewig gut finden werde.
Was nicht heisst dass ich nicht irgendwann etwas finden werde. Ich lass mir schon noch eins machen, nur jetz ist es noch zu frueh.
Antworten
#42
xsadderstarx schrieb:
Blutfrost schrieb:weniger rauchenwuerde geld sparen Uglyl
oder tole verwandtschft *harhar*
Rolleyes wohl kaum. mein onkel is taetowiert und meinte er wuerd mich totschlagen wenn ich mich taetowiern lass weil er aufm schiff taetowiert wurde und immernoch davon ueberzeugt ist dass immernoch alle wie damals mit einer nadel gestochen werden.

er hat n segelschiff auf der brust und nen adler mit nem banner drunter auf dem "germany" steht aufm arm... (nein er ist NICHT rechtsgerichtet)......
Antworten
#43
Mein rechter Oberarm, war ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich selbst.

[Bild: tattoo.jpg]
Antworten
#44
Smile das gefaelt mir gut.... vom optischen her.
*lob* gute wahl, guter geschmack Smile
aber: wenn ich davon ausgehe dass das runde
der mond ist, warum ist der rot? Ugru
Antworten
#45
Also ich hab da auch ein Bildchen auf meinem beinchen:

[Bild: bein.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste