Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
#46
Blutfrost schrieb:Smile das gefaelt mir gut.... vom optischen her.
*lob* gute wahl, guter geschmack Smile
aber: wenn ich davon ausgehe dass das runde
der mond ist, warum ist der rot? Ugru
Das war direkt nach den taetowieren, jetzt ist er hellrot. Gelb sowie der Mond normalerweise verblasst nach einiger Zeit, und das sieht dann nicht mehr besonders gut aus.
Antworten
#47
achso... okay, dann is das gut verstaendlich Smile
Antworten
#48
tattoos hab ich bis jetzt 6 stueck
bauch:
striftzug in altenglisch You´ll never walk alone (dieser satz und diese einstellung hat fuer mich seit meiner jugend eine hohe bedeutung)
ruecken:
grosses traibel mit schriftzug in der mitte in altenglisch OnlyEnemyMyself (ist doch wahr jeder ist sein einzig groesster feind)
li wade aussen:
traibel eines drachens (war auch meine rstes tattoo)
li wade innen:
ist auch ein traibel das wenn es mal feritig sein sollte um das ganze bein gehn sollte - vom knoechel bis zum knie
re wade aussen:
ein motiv das ich mal getraeumt habe - aber ich mir bei gelegenheit ueberstechen lassen werde - sieht dem zeichen biohazard ein wenig aehnlich
re wade innen: ein traibel und ein schwarzer eightball
Antworten
#49
Hi !

Jo ich habe auch eins !
Einen Bueffelschaedel mit nem Tribal hinterlegt auf
dem rechten Oberarm. Habe es mir vor der
Modephase stechen lassen vor ca. 2 1/2 Jahren.

Also ich kann es nur bestaetigen .. wenn man sich
eins hat machen lassen, dann will man immer mehr :]
Habe aber als angehender Student keine Kohle dafuer.

cya

|sXe|
Antworten
#50
ich will auch wieder ich will auch wieder.. sowas doofes.. aber angst spielt diesmal grosse rolle *schnueff*
Antworten
#51
Mein naechstes Tattoo ist im Kopf schon in Planung – wird voraussichtlich ueber den ganzen Oberarm gehen. Werde heute zu meinem Tattoowierer gehen – und ihm meine Vorstellungen unterbreiten – der macht dann einige zeichnerische Vorschlaege – und glaubt mir – der hat’s was Zeichnen und Tattoos angeht echt voll drauf – das wird geil. Seine Tattoos und Vorlagen gehen vom Style her sehr in die Richtung wie sie Paul Booth aus den Staaten macht – falls den jemand kennen sollte – der macht auch willenlose Tattoos
Antworten
#52
@S.O.D666
hallo kollege na wie war das konzi im s-club?
zu welchen taettoowierer gehst du denn? will mich auch demnaechst mal wieder stechen lassen und hab keinen bock bis zur naechsten convention zu warten!
Antworten
#53
@xsadderstarx
angst vor dem naechsten mal - mhh warum das denn? liegt es an der stelle die du dir auserwaehlt hast?
ich finde was in bezug auf schmerzen ist das das einzige wo nach dem erlittenen leid was sinnvolles herauskommt!
Antworten
#54
ja.. weil handgelenk stellt sich meiner einer schmerzhaft vor.. ruecken ging gerade noch so.. ich bin wohl ziemlich schmerzempfindlcih.. glaub ich..
Antworten
#55
ja.. weil handgelenk stellt sich meiner einer schmerzhaft vor.. ruecken ging gerade noch so.. ich bin wohl ziemlich schmerzempfindlcih.. glaub ich.. Smile
Antworten
#56
OnlyEnemyMyself schrieb:@S.O.D666
hallo kollege na wie war das konzi im s-club?
zu welchen taettoowierer gehst du denn? will mich auch demnaechst mal wieder stechen lassen und hab keinen bock bis zur naechsten convention zu warten!
@OnlyEnemyMyself
Konzert war ok – nur der Sound von der ersten Band war echt mies – und wir waren eigentlich nur wegen der Band dort – aber dar Typ am Mischpult hat es echt nicht geregelt bekommen – und somit war der ganze Auftritt fuer den Arsch. Die restlichen Bands waren ok – aber nicht mein Ding. Ich war auch oben in der Disco – warst du auch da ???.
Zum Tattoo – werde es bei meinem Kollegen Ralf machen lassen – der hat ein Tattoo Studio in Leimen – PanicZone wenn du das kennst.
Antworten
#57
Hi!

Habe auch einige von den Dingern!

Also,auf dem linken oberarm ist gerad eine Biomechanik am entstehen,was auch gleich nen Decker einer Jugendsuende ist Smile, auf dem rechten Oberarm ist ein Wikinger mit einem selbstentworfenem keltischem Kreuz und auf dem rechten Schulterblatt habe ich einen Dobermannkopf mit Schriftzug.ab morgen kommt noch ein Herz mit Fluegeln ueber die Brust, mit Name und Geburtstag von meinem Sohn...

wenn ich mal ne Digicam hab,lass ich mal die Bilder ablichten um sie hier zu posten...

ach Dr.Evil, das bein kenn ich doch... Ylsuper

cya
Antworten
#58
@ DR.EVIL: was`n das fuer`n speckbein ?!!!!!! rasierst immer deine beine, hehe !!!!!!!!!!
ich liebe es, wenn ich ein spruch zu dir machen kann. Nagut, dann will ich mich mal nicht outen: ich hab am linken unterarm ne kleine jugendsuende ( daemlichen totenkopf drauf ), dann hab ich aufm rechten oberarm den VOIVOD von der rueckseite der LP RRRRRoeoeoeoeAAAARRRR ( ist einigen sicher ein begriff ) ist aber auch ne jugendsuende und aufm linken oberarm hab ich diese BULLDOGGE von Tom & Jerry, das ist ausnahmsweise mal keine jugendsuende. bin schon seit einiger zeit am ueberlegen ob ich mir irgendwann diesen krieger von der ENDLESS PAIN ( platte von KREATOR ) pricken lasse.
Antworten
#59
So, tattoo ist drauf!!
bilder wurden auch schon gemacht, nur fehlen noch die anderen auf foto.. wird aber unter der woche gemacht.werde sie dann hier mal veroeffentlichen!!

Antworten
#60
So dann Oute ich mich auch mal:

1 Tribal mit eingearbeitetem Stierschaedel auf dem rechten Oberarm.

Wenn ich mehr kohle hab gehts weiter mit Nr.2 das wird dann das selbe wie rechts nur mit nem Menschenschaedel drin. Bilder Kommen morgen oder Montag.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste