Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester St. Anger Song...
#16
Psychotoxic schrieb:Ich versteh da I´m Dead, und das sind se. Smile
hehe, na dann Smile

aber ich bleib trotzdem bei miener version Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
wie!!! gibt´s da einen guter song drauf??
Ich hoere nur nervendes gepolter. da nervt doch wirklich von vorne bis hinten ALLES!!
Kein Newcomer haette mit dieser CD eine Chance!!!!
Was ist denn das fuer ein laecherliches Schlagzeug, und was fuer erbaermliche Songs...
nenene ich war echt guter Dinge, aber alles fuer´n Arsch.
Ich bleibe dabei : Metallica gibt es seit 12 Jahren nicht mehr. BASTA
Antworten
#18
...was ein schrott. ich hoer da alles raus....bloss kein metallica. bin mal auf die rezensionen gespannt.
Antworten
#19
findet eigentlich alle songs recht gut - zwar etwas gewoehnungsbeduerftig aber trotzdem gut!
Antworten
#20
Lustig, dass ihr ausgerechnet fuer den Nu Metal-lastigsten Song des Albums voted.
Antworten
#21
Hi!

Ich hab mir dann auch mal die Zeit genommen, mir die sachen mal anzuhoeren.

Der Sound Klingt wie ein besseres Bootleg, Ich wollte es ja nicht glauben daraufhin hab ich sie mir mal im Originalen angehoert (Media Markt), was dann aber keinen Unterschied gemacht hat.

Tja Metallica hat dann somit die letzte chance vertan und einige Fans mehr vergrault.

By The way : Wo sind die Justice for all oder Master of puppets zeiten geblieben <_<

sO On

The Re@l
Antworten
#22
find das ganze album ziehmlich schrottig...sorry
Antworten
#23
Irgendwie finde ich die ganze Mischung gut!!!

Smile
Antworten
#24
ausser st anger sind alle scheisse
Antworten
#25
Purify ... danach kommt St. Anger
Antworten
#26
besser abgemischt, bessere snare, paar geile soli, und das waere ein hammeralbum.
Aber auch so gefaellt's mir von mal zu mal besser.
Antworten
#27
ich finde frantic einerseits am besten, andererseits gerade in dem song kotzt mich die beschissene produktion an!

also bei ner guten produktion und nicht so nem gewollt hohlen klang wuerde meine stimme an frantic gehen...
Antworten
#28
st. anger und invisible kid,aber imho alles nix gegen die prae-black-album aera Smile
Antworten
#29
1. St. Anger
2. Frantic
3. My World

Den rest kann ich noch net so klar trennen und bewerten.

Schon komisch, am Anfang fanden (fast) alle inc. mir den Song St. Anger schon scheisse, dann fanden ihn die meisten gut, man muss ihn echt oefters hoeren, und mit dem Album ist es ebenso. Es hoert sich eben NICHT wie Metallica an, aber unabhaengig davon ist das mal sau gut! Bis auf die Produktion, die haette besser ausfallen koennen, aber vll is ja sogar das gewollt. Die Drums find ich immer besser, so neu/ungewohnt.

BTW: Schaut euch die Bonus DVD an, hab se grad released, die biegt das Ganze in ein etwas anderes Licht, alle Songs live und mit Bild
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste