Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so?
Ich besuch die zwoelfte Klasse am Luitpold-Gymnasium in Wasserburg am Inn. Keine ahnung was ich nachher mach. Erstma Schule fertig^^

MfG, FloW
Antworten
ab dem 24.02 Zentralheizungs und luftungsbauer
Antworten
wie schon gesagt: hure der marktwirtschaft/schueler der 13. klasse

geplant: geologiestudium
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
Noch 6 Wochen oder so vom Abitur weg, dann FSJk (Freiwilliges Soziales Jahr in der Kultur), und danach wohl auch Maschinenbau Smile
Antworten
zur zeit zivi als rettungssanitaeter beim roten kreuz
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
bin soldat...noch bis 31.03.
dann werd ich mir 4 monate die eier kraulen, wahrschelinlich nen unteroffizierslehrgang machen irgendwan zwischen drinne.
dann ab 1.8. ausbildung zum "Kaufmann fuer Spedition und Logistikdienstleistung"

und dann haeng ich erstmal 2.5 jahre damit rum^^...je nach verlauf gehts danach noch studieren...und wenns ganz beschissen laeuft geh ich als reservist in den kosovo :uglp: Ulol
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
jetzt haben wir 2 threads parallel laufen, ich wuerd mal vorschlagen dass dieser hier geschlossen wird
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
elSalvadore schrieb:jetzt haben wir 2 threads parallel laufen, ich wuerd mal vorschlagen dass dieser hier geschlossen wird

ich hab die threads mal zusammengelegt ...is noch besser als schliessen, oder? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Du scheisse, was der Aza alles kann hier?
Der macht mit Sicherheit auch ueberhaupt nix anderes Smile
Antworten
dorftrottel schrieb:Du scheisse, was der Aza alles kann hier?
Der macht mit Sicherheit auch ueberhaupt nix anderes Smile

was soll denn das jetzt wieder heissen? Blink
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
So, nachdem wir sinnvollerweise nur noch diesen einen Thread zu besagtem Thema haben (danke, Aza!), hab ich dem Kinde nun auch noch nen etwas aussagekraeftigeren Titel gegeben. Smile

On Topic: Ich bin gerade in den letzten Zuegen meines Lebensmittelchemie-Studiums und sollte bis Ende naechsten Monats meine Diplomarbeit fertig haben Smhair1
Antworten
also on topic: ich studiere grade im ersten semester IM/IT (bevor jemand fragt: hier gucken)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
@bio: stundenplan im ersten semester: fruehestens ab 12 uhr vorlesungen und freitag ganz frei....tztz. da koennte man glatt auf die idee kommen studenten haetten viel zeit Pfeif Grin
Antworten
Das ist relativ scheisse weil der ganze Tag dann im Arsch ist, zumindest hab ich das jetzt im ersten Semester so empfunden...Hatte auch den Freitag immer frei, wobei das echt cool war Smile
Antworten
studiere Maschinenbau - Vertiefungsrichtung: Energietechnik, derzeit im 7.Semester an der TU Braunschweig
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste