Board Of Metal

Normale Version: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Totenmond

was arbeitet/studiert ihr eigentlich alle? ich mit meinen zarten bald-16 Rolleyes geh ja noch zur schule^^ was tut ihr in eurer nicht-freizeit?

Wizz21

L3vI4tHaN schrieb:was arbeitet/studiert ihr eigentlich alle? ich mit meinen zarten bald-16 Rolleyes geh ja noch zur schule^^ was tut ihr in eurer nicht-freizeit?
Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel (..nein NICHT Wurst.. Ugly)
ich studiere ab herbst...

blitz_dk

studiere...

cylex

EDV-Techniker am lernen!
Pfeif Azubi Industriemechaniker Fachrichtung System und Maschinentechnik.
Zur Zeit hab ich ne Woche Urlaub ( urspruenglich waren 2 Wochen geplant samt Besuch beim 24h Rennen LeMans dieses WE und Paris Tour naechste Woche; leider ist vom Chef die 2 Woche gestrichen worden Smile Angry Angry Angry ); ansonsten bin Lager/Versand Muftie mit Ausbildung zum Industriekaufmann
Fachinformatiker Azubi im 2. Jahr (ab August im 3.)
Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration

Asmoz

Wurstfachverkaeufer.. und hersteller... Ugly nee, leider nicht... immernoch schule! Tugly2
Industrieelektroniker FR Produktionstechnik (Azubi)
ich studiere Jura
gehe noch zur Schule, dank Ehrenrunde Pfeif



najo Smile
Hackle als EDV-Administrator und PC-Tante fuer alles... Uglr

EmpieDroe

Ausbildung als "Staatl. gepr. technischer Assistent fuer Datenverarbeitung"
nachm Zivi jetzt fast 1 Jahr Arbeitslos und ab naechste Woche gehts erstma innen Praktikum und wenn ich den herren gefal dann krig ich wohl nen Job als Webmaster/technicker/progger irgendwas keine ahnung auf jeden irgendwas mit ASP proggen (was ich gerade krampfhaft versuch zu lernen!) und warscheinlich werd ich dann auch noch mitgeschleppt wenn netzwerke aufgebaut werden usw.

egal Hauptsache es kommt mal wieder Kohle rein... <_<
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20