Bewertung:
5
tja, bei mir wars was ganz dummes. ich wollte nur ein board finden, in dem ueber metal geredet wird und so neue bands kennenlernen. naja - ich fand irgendwie das BoM. ich wusste beim reggen registrieren nicht einmal, das es sich um ein sharing board handelte und hab mich daher auch mit meinem offiziellen nick braindad angemeldet, was ich bei solchen aktivitaeten normalerweise tunlichst unterlasse. aber was solls - auf die idee, mich mit anderem nick anzumelden, bin ich dann doch net gekommen.
und irgendwie hab ich es geschafft, das erste mal in einem forum 1000+ posts zu mchen, ohne das mir das board und die leute darauf langweilig wurden (wers nicht rafft - das war ein liebesgestaendnis
)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
durch damalige aeh.. umstaende einer beziehung.... charlesbronson..
[sei mir gegruesst du ewig abwesender]
Bewertung:
12
oehm, mal ehrlich ... ich weiss einfach nichtmehr wie ich auf die page gestossen bin ... klingt komisch, ist aber so.
ich glaube ich gehoere einfach hier her
als ich ankam stand bei jedem forum 'moderator gesucht'
also hab ich mal eine PM an den herrn psychotoxic geschrieben dass ich bei bedarf das black/death metal forum modden wuerde ... danach ging alles ganz schnell - ich hab mich subtilst in die admin liga geschleimt und sitze jetzt endlich am ziel meiner traeume: ich kann wann immer ich will diesen ganzen mist hier abdrehen, kostet mich nur einen consolen befehl
naja, wie auch immer ...
long live the BoM
vielen dank an den herrn psychotoxic auch nochmal fuers 'idee haben' zu dieser geilen community!!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
[nachtrag]
und irgendwie halte ich es dafuer, dass ich absolut kein metal hoere, schon verdammt lange hier aus... geez
Bewertung:
0
Hmm *mehr als ein jahr zurueckerinner*
Ich glaub ich bin durch eine Signatur eines gewissen Herrn Psychotxic im SR Forum hier gelandet, aber so genau kann ich das nicht mehr sagen.
Bei mir wars glaub ich devy , auch im SR Forum .... da hab ich kurz geklicked und schwups ... da war ich auf einmal hier.
Bewertung:
0
Ebenfalls devys Sig bei Sharereactor... so im Fruehjahr/Sommer letzten Jahres. Glaub ich.
cicero