Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fuer eine Anlage besitzt ihr?
#16
naja, ich hab mal nichts angeklickt. denn: ich habe an meinem pc ein dickes schoenes boston acoustics digital media theatre dranhaengen. das rockt kraeftig und ist kein normales pc system Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
Zitat:Posted on 3. Jul 2003, 17:41
--------------------------------------------------------------------------------
QUOTE (stewes @ 3. Jul 2003, 17:24 )
Nubert Nuwave 8 Boxen



Klingen die wirklich so gut wie man liest? Wuerde mich mal interssieren ob die evtl. eine guenstige alternative zu den Infinity's sind


Ich bin sehr zufrieden.
Hab noch das ABL 8/80 Modul zwischengeschalted(nur DVD-der Verstaerker hat keinen Pre-out/Pre-in)

Sound ist wirklich gut, allerdings hat mein Wohnzimmer nicht die idealsten akkustischen eigenschaften.
Hab die Boxen mal woanders ausprobiert und knallte direkt noch besser.

Bin aber nicht der akkustik-experte um mir ein Urteil drueber erlauben zu koennen ob sie
besser/gleichgut wie die Infinity sind.

oe,
Stewes


Antworten
#18
stewes schrieb:Bin aber nicht der akkustik-experte um mir ein Urteil drueber erlauben zu koennen ob sie
besser/gleichgut wie die Infinity sind.
Dein Urteil ist aber schon recht aussagekraeftig. Und bei dem Preis den die Nu-Speaker gegenueber Infinitys kosten, kann ich auf das letzte Quentchen HiFidility verzichten. Und bei der Musik die aus den Teilen rauskommt sowieso Rolleyes
Antworten
#19
JoeyDeMaio schrieb:Bin mit dieses Yamaha-Anlage echt zufrieden. Hab den Kauf bis heute nicht bereut Smile
Yamaha Verstaerker rulen Ylsuper
Antworten
#20
ich besitze einen discman Smile uund dat langt Smile
Antworten
#21
- Alter, aber sehr geiler Onkyo Surround Verstaerker
- 4er Set Surround Boxen von Universum + 1 zusaetzlichler Universum Subwoofer
- DVD Player Pioneer DV-454 (den ich auch als CD Spieler benutz, sei es Audio - oder MP3 CDs)

Der DVD Player is buendig mit dem Verstaerker ... sieht ganz nett aus, mehr brauch ich nit.
Antworten
#22
murmelchen schrieb:Yamaha Verstaerker rulen Ylsuper
Jau...hatte davor auch den AX-700.
Hab den an meine Mutti verkauft und den AX-1050 zugelegt wobei der 700er gereicht haette....naja..hab mir das Teil halt eingebildet.
Aber von der Qualitaet her sind die Verstaerker ne Wucht Smile

Ich freu mich schon auf das Surroundsystem Woot
Hm..vielleicht mit dem RX-V1300RDS Gott
<a href='http://safeurl.de/?http://www.yamaha-online.de/products.php?lang=g&idcat1=1&idcat2=2&idcat3=2&idprod=568&archivset=&newsset=' target='_blank'>http://www.yamaha-online.de/products.php?l...ivset=&newsset=</a>

Naja...muss mich erst mal informieren Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#23
JVC Boom Blaster als Wecker

Ein Surroundsystem bis 500 Euro an meinen Pc´s!!!

Mehr brauche ich nicht Emotlol_2 ^_^
Antworten
#24
JoeyDeMaio schrieb:Hm..vielleicht mit dem RX-V1300RDS Gott
Laegga Teil Smile
Antworten
#25
Na ja ich hab' vier grosse starke Saeulenboxen [4 Wege, 1,20 Meter], die haengen an einem recht starken teuren Technics-Verstaerker, und den ganzen Rest macht der PC Smile Ach ja nicht zu vergessen die Soundkarte von TerraTec...
Antworten
#26
man besitzt neuerdings einen TECHNICS-verstaerker und nen Telefunken-plattenspieler. cd`s hoere ich aufm rechner. manche wissen es ja schon, ich steh eher auf die grossen schwarzen scheiben. die geben mir irgendwie mehr wie sone olle cd
Antworten
#27
¤ ca. 10 jahre alter kennwood receiver (vom konfirmationsgeld gekauft)
¤ 2 ca. 2 jahre alte grosse boxen von CAT ausm lidl - bollern wie dreggsau
¤ ca. 8 jahre alter platten spieler von DUAL, entweder von quelle oder otto (100 mark ding, immer noch subba)
¤ Rechner als CD-Player weil der alte cd-player lange tot ist(deswegen werd ich mir niemals ne audio-cd mit kopierschutz kaufen)
Antworten
#28
ok, will ich auch mal:
hab nen onkyo TX-7830 receiver + onkyo equalizer EQ-101, nem sony kassettendeck TC-WE435 (n gutes teil, nur brauch ichs seit jahren nicht...) und n sony discman als cd-player (benutze ich auch nicht mehr, da ich uebern computer hoere).
am receiver haengen 2 universum boxen die zwar fast 15 jahre aufm buckel haben, aber immernoch ordentlich wummsen, und zwei billige boxen von LIFE aus'm lidl als rear.
bestellt hab ich zusaetzlich nen "magnat alpha 30 a" subwoofer, der das klangbild mehr richtung erdbeben korrigieren soll Smile
als quelle dient uebrigens ne audigy2
fuer den "boxenlosen betrieb" nutze ich nen beyerdynamic dt990 pro kopfhoerer den ich mir vor ca. 2wochen gekauft hab... den kann ich wirklich nur empfehlen! glasklarer sound Thumbs

meine naechste investition wird dann in 2 neue front-lautsprecher sein (wahrscheinlich von nubert), was meine LIFE boxen aus dem verkehr ziehen wuerde und meine universums nach hinten verfrachten wuerde.

ich habe gemerkt, dass mir die qualitaet der wiedergabe immer wichtiger wird seit ich hier im board bin und richtig intensiv musik hoere.

allen die nur ne kompaktanlage oder gar n set pc-lautsprecher haben sag ich mal: IHR VERPASST MEHR ALS DIE HaeLFTE VON GEILER MUSIK!!!

Antworten
#29
Ich hoer Musik ueber meinen DVD Player, welcher am Fernseher angeschlossen is. Reicht vollkommen aus, das Ding hab ich mir vor 3 Jahren unter anderem wegen dem klaren, vollen Sound gekauft.
Antworten
#30
ach ja, ich hab noch nen internen FLUX-KOMPENSATOR mit 1.3 GIGA-WATT Woot
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste