Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fuer eine Anlage besitzt ihr?
#1
...da ich grade dabei bin mir nach und nach meine traum-anlage zusammenzustellen (auch wenn ich da noch ganz am anfang stehe Smile ) weil mir meine alte einfach nicht mehr reicht, wuerd ich gern mal wissen wie es bei euch aussieht, und ob investitionen in dem bereich geplant sind.

mich wuerde zb auch interessieren ob ihr bestimmte boxenhersteller bevorzugt etc.

(ich hoffe mal, dass ich die zahlen in der umfrage nicht total ungeschickt gewaehlt hab Smile )
Antworten
#2
Was die Komponenten gekostet haben kann ich ned mehr sagen:
Yamaha AX-700 Verstaerker
KEF CS-3 Stand/Regallautsprecher
Philips CD-723 CD-Player

Ich bin schon kraeftig auf ein Paar Infinity's Alpha40 am sparen. Alternativ wuerdens auch ein paar
T+A TAL X2 tun. Im Zusammenspiel mit nem T+A PA1230R Verstaerker und CD1230R waers perfekt Rolleyes
Antworten
#3
Hab nen Sony Verstaerker, Sony Tape Deck, Sony CD Wechsler und Disco Boxen. Reicht fuer jede Party Smile
Antworten
#4
oeh hab ne billige universum kompakt anlage, fand ich damals ganz cool - 3fach cd wechsler und kann cd-rws audios lesen...
hab aber mittlerweile einen sony-verstaerker (mhc-ex7) am computer klemmen + en technics cd-player (sl-pg490). casetten und radio-deck hab ich mal weggelassen, brauch ich eh nie. dazu noch alte sony-boxen die wohl demnaechst noch erneuert werden! Smile
Antworten
#5
meine Anlage is pengbummkaputt gegangen Angry , seitdem nur noch PC Boxen Smile
Antworten
#6
Denon Dolby Sourround Receiver AVR-600RD
Denon Doppeltape Deck DRW-580
Denon CD-Player DCD-335
Dual Plattenspieler CS 455
Panasonic DVD-Player RV-31

Center und Rear Boxen sind von Denon und die Stereo Boxen sind von JBL.

Anstreben tu ich eine Anschaffung eines Dolby Digital decoders, aber dazu fehlt mir im Moment das noetige Tauschmittel Smile
Antworten
#7
Yamaha Verstaerker! Musik kommt ausm PC! Boxen sind von Aldi, klingen aber ganz ordentlich....
Antworten
#8
Keine.
Antworten
#9
Denon AVR 3802 Surroundreceiver
Denon DP37F Plattenspieler
Pioneer DV444 DVD Player
Nubert Nuwave 8 Boxen

Mit den Surroundboxen komm ich momentan nicht in die Poette, kommt aber noch.

oe,
Stewes
Antworten
#10
Ich hatte lange Zeit so eine Aiwa Kompaktanlage mit 50-fach Cd-Wechsler, wo auch noch der Plattenspieler mitdranhaengt. Da der Wechsler dauern kaputt war hab ich jetzt einfach den DVD-Player mit drangehaengt zwecks CD hoeren.
Antworten
#11
Onkyo Verstaerker
Onkyo CD-Player
Quadral Boxen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
stewes schrieb:Nubert Nuwave 8 Boxen
Klingen die wirklich so gut wie man liest? Wuerde mich mal interssieren ob die evtl. eine guenstige alternative zu den Infinity's sind
Antworten
#13
murmelchen schrieb:
stewes schrieb:Nubert Nuwave 8 Boxen
Klingen die wirklich so gut wie man liest? Wuerde mich mal interssieren ob die evtl. eine guenstige alternative zu den Infinity's sind
wuerde mich auch interessieren!
fuer mein system kaemen auch nubert-boxen in frage!
waere ja mal nicht schlecht die meinung von jemandem zu hoeren der vernuenftige musik mit ihnen hoert Smile
Antworten
#14
So, meine kleine Komponenten-Anlage Marke YAMAHA

Tuner TX-680RDS
Cd-Player CDX-1050
Kassettendeck KX-W952
Verstaerker AX-1050
Active-Servo-System Endverstaerker AST10
Boxen AST-S1

War ein teurer Spass dazumal...die Anlage ist ca. 8-10 Jahre alt,
aber ein geiles Teil. Die Boxen haben fuer die kleine Groesse einen geilen Bass Woot
Werd irgendwann auf n´Surround-System upgraden, aber das wird dauern.

Bin mit dieses Yamaha-Anlage echt zufrieden. Hab den Kauf bis heute nicht bereut Smile

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#15
hmmm....
- tapedeck von sony (bezeichnung weiss ich nich mehr)is raus geflogen,weil nutzlos
- sony cd-p 497 (cd-player)
- harmann/kardon hk 6150 (verstaerker)
- grundig hifi-box 506 (boxen,vom oppa aussen 60er jahren,sind zwar mittlerweile durch's lautkrachhoeren etwas in mitleidenschaft gezogen,aber fuer's alter und zustand hamse immer noch 'nen reltiv fetten klang)

greetz

disso
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste