Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fuer eine Anlage besitzt ihr?
#31
schildator schrieb:ach ja, ich hab noch nen internen FLUX-KOMPENSATOR mit 1.3 GIGA-WATT Woot
gib mir mal die addy von doc brown, der soll mir mal nen gemuesehaecksler statt nem benzintank ans auto friemeln
Antworten
#32
Verstaerker: Sony STR-DE585/B Dolby Digital/DTS

[Bild: DE_strde585b.jpg]


DVD Player: Pioneer DV-444 mit 96khz Audio Wandler

[Bild: DV-444.jpg]

Und 5 Boxen halt. Sony Surroundboxen und 2 CAT Stereoboxen. Klingt zusammen ganz nett. Ne eigentlich ziemlich geil Smile
Antworten
#33
@ DEVY: hallo MC FLY, jemand zuhause, hehe
Antworten
#34
Grin
Antworten
#35
Boxen: Dynaudio
Amp: Rotel
CD: Denon

Noch Fragen?
Antworten
#36
Derzeit
SONY STR-DB940 Surround Receiver
SONY TC-WR890 Tape Deck (eigentlich auch nicht mehr in Benutz)
JVC Uralt CD Player
JVC Plattendreher
MEDION DVD/CD/MP3 Player
Front MAGNAT 4-Wege-Boxen
Center CANTON AV 700
Rear CANTON Plus XL

In meiner neuen Wohnung liebaeugel ich mit nem Philips DVD963SA und nem Beamer Smile
Antworten
#37
mein subwoofer is gekommen
wow, is das fett Ylsuper

ich bin den abend nicht zu sprechen -> dvd gucken und musik "hoeren" Smile
Antworten
#38
Also ich habe einen
*Yamaha Surround Receiver ( Ich finde Yamaha als Verstaerker super geil, hatte mal nen Denon der schon sehr ueberzeugend klang, der aber vom Yamaha Verstaerker sowas von in den Schatten gestellt wird. Die Dynamik ist absolut ueberwaeltigend. Von 20-20.000 Hz ist die Widergabe beinahe im ueberfluss vorhanden. Kann ich nur empfehlen!)
*CD Player von Philips
*Kassettendeck von Denon mit CD Lademechanismus
*DVD von Aiwa
*Boxen von Elac und Canton. Vier Standlautsprecher (mit Kegel untersetzt, die Boxen bringen dadurch einen erheblich besseren Klang rueber) einen Center und einen Subwoofer 140 Watt Nennbelastbarkeit mit 31er Chassi. (Bei den Verstaerker den Kabel und der Boxenwahl sollte man nicht sparen! Das waere das gleiche als laest man bei einem Turbo den Ladeluftkuehler weg.) Halber kram!
Wenn ich bei mir die Anlage auf 1/2 aufdrehe vibriert die Bude im wahrsten sinne des Wortes mit einem super Klangbild und meine Mutter kann oben nicht mehr Telefonieren. LOL Ylsuper
Antworten
#39
Onkyo 4250 Tuner
Akai GX 75 MKII Tape
Onkyo 6750 CD
Onkyo GX-SR600E Surround-Receiver
Dynaudio Standboxen
Heco Center+2x Rear
und das ganze auf einem Rack (selbstgemacht vom Freund) aus V2A. Incl. Spikes unter den einzelnen Bretter und an den drei Fuessen zur Entkopplung vom Boden
Boxenkabel (fuer Hauptboxen) von Kimber

und so sieht das ganze dann aus

<center>[Bild: anlage.jpg]</center>

Smile
Antworten
#40
glaube ich muss mal wieder arbeiten gehen ... Smile
Antworten
#41
Verstaerker:
Sony DB1070QS

CD Player:
Technics pg4eg-k

Tape Deck:
Technis rs-bx501eg-k

VHS-Recorder
Philips VR647
Hitachi

DVD Player:
Sony NS430
Panasonic A160
Yamakawa 788

Boxen:
Quadral Phase One (Rear)
Quadral Base One (Center)
Quadral Shogun (Standboxen)
Magnat Alpha Sub 30 (Woofer)

TV:
Sony KP-41S4 (Rueckpro)
Sony KV-X2941D (72er)

Antworten
#42
-ThUnderBolt%E+4. Jul. 2003, 18:02 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 4. Jul. 2003, 18:02 ) schrieb:mein subwoofer is gekommen
wow, is das fett Ylsuper

ich bin den abend nicht zu sprechen -> dvd gucken und musik "hoeren" Smile
*noch einen uralt-thread hochschieb*
hui. macht das spass Smile

na, is aber immernoch interessant Smile

mittlerweile hab ich mit der nubox380 neue fronts die den sub viel schoener umspielen als vorher Smile
...aber dieser bereich ist und bleibt einer in den noch ne menge kohle fliessen wird Smile
Antworten
#43
Ich hab endlich nen vernuenftigen CD Player bekommen! Nicht immer mit dem Discman auf der Anlage hoeren ist schon was tolles und dann auch noch mit der Fernbedienung im Bett liegen koennen ist schon was feines... Smile Das Ding ist uebrigens von Denon und an und fuer sich ein recht gutes Geraet... Smile
Antworten
#44
hab nen verstaerker + cdplayer von Universum
boxen sind bestimmt 20 Jahre alt, aber noch sau geil =)
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#45
Zitat:mittlerweile hab ich mit der nubox380 neue fronts die den sub viel schoener umspielen als vorher
...aber dieser bereich ist und bleibt einer in den noch ne menge kohle fliessen wird 

Jo, in letzter Zeit denk ich auch immer oefter dran meinen Nubert Fronts endlich
die Surround-Geschwister zu goennen.Passende Center und Rear(CS-4 /RS-5) sind ja schon happig, aber das mit dem passenden Subwoofer (AW7) muss ich mir Preistechnisch
noch mal ueberlegen.

oe,
Stewes
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste