Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harte Strafen gegen Musikpiraten
#16
Psychotoxic schrieb:Die ticken doch nicht sauber. Mhhh ich bin dann mal ca. bis ins Jahr 15000 im Knast. Bis denne Winke
15000 - 2003 = 12997
1 lied = 5 jahre knast

12997/5=2599,4

lol
bei 2599 songs muss man also bis ins jahr 15000 in den knast *rofl*
...dann muss ich schonmal mindestens bis ins jahr 60000 in den knast
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :muahah:
Antworten
#17
EmpieDroe schrieb:Kann man die RIAA dann ueberhaupt irgendwie "boykotieren"... oder so Unsure
Wenn du nicht im Amerika lebst, kann dir die RIAA scheissegal sein.
Antworten
#18
und das is auch verdammt gut so... Rolleyes
Antworten
#19
wie schon oft gesagt, die amis ham nen schade.... kann da nur auf bowling for columbine verweisen den ich mir leider erst viel zu spaet zu gemuet gefuehrt hab
Antworten
#20
"... und unser praesident liess wieder irgendein land bombhadieren, dessen namen er nich aussprechen konnte..." :roflmao:
Antworten
#21
Rolleyes :uglol:
Antworten
#22
Jaja...da sind den Geldsaecken ein paar "Suender" durch die Lappen gegangen...

Zitat:Eine Klage wegen Musikpiraterie gegen mehrere Studenten australischer Universitaeten droht im Sande zu velaufen. Erst weigerten sich die Universitaeten, die Daten ihrer Studenten an die Klaeger aus den Reihen Musikindustrie weiter zu geben. Und jetzt sollen die Daten ohne weitere Angabe von gruenden verschwunden sein. Die Klaeger verlangen jetzt eine gerichtliche Untersuchung, wie es zu dem Datenverlust kommen konnte.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#23
wie dumm... ich dahc te immer, die justiz waere wenigstens so halbwegs organisiert... :roflmao:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste