Bewertung:
0
Meiner Meinung nach kein Grund zur Euphorie. Zum einen hat das Hard Rock Cafe mittlerweile soviel mit Hard Rock am Hut wie Hans-Peter Uhl mit Cannibal Corpse, zum anderen habe ich persoenlich schlechte Erfahrungen mit dem in Berlin gemacht, als der Tuersteher zu unserem Rollstuhlfahrer meinte "Du kommst hier nicht rein." Logischerweise haben wir den Scheissladen dann alle nicht betreten, und auch spaeter nie wieder.
Bewertung:
0
In Koeln gibt's seit kurzem auch eins, aber irgendwie reizt mich das nicht. Denn mit HardRock ist da sowieso nichts mehr... eher mit ueberteuertem Bier, noch teuereren Ami-Frass und ganz uebler Popmucke.
Einzig die Exponate wuerden mich evtl. reizen.
cicero
Bewertung:
5
ich war schon in so manchem HR cafe. sind an udn fuer sich ganz cool. essen ist lecker, muss man denen lassen. musik maessig, naja. hier und da halt mal was gutes. aber die exponate sind cool! damals in frisco hab ich mich als 14jaehriger wahnsinnig ueber die hetfield gitarre gefreut
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
watt spielen die da denn so?
Bewertung:
5
in denen wo ich war haben die meistens rock-klassiker gespielt (hat meinen dad gefreut
). teilweise auch aktuelleres. mein letzter HRC besuch ist aber auch jahre her (1995 oder so)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA