Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume
#16
JoeyDeMaio schrieb:
Wizz21 schrieb:ich mag weihnachten Wub
Wuerd gern mal wissen wie dein Baeumchen aussieht....wahrscheinlich weiss mit schwarzen Sternen Emotlol_2
ne was anderes... Uglyl
Antworten
#17
JoeyDeMaio schrieb:
Wizz21 schrieb:ich mag weihnachten Wub
Wuerd gern mal wissen wie dein Baeumchen aussieht....wahrscheinlich weiss mit schwarzen Sternen Emotlol_2
meinst du jetzt den sogenannten "Paul Stanley" - Christbaum? Uglyl
Antworten
#18
Wizz21 schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:
Wizz21 schrieb:ich mag weihnachten Wub
Wuerd gern mal wissen wie dein Baeumchen aussieht....wahrscheinlich weiss mit schwarzen Sternen Emotlol_2
meinst du jetzt den sogenannten "Paul Stanley" - Christbaum? Uglyl
Wahrscheinlich stellst Du Dir den alten Stanley Paule selbst hin und schmueckst ihn auf unsere beruehmte Shitbox Art und Weise,...
was natuerlich keine Beleidigung, sondern deine spezielle Art der Ehrung einer Legende ist Uglyl
Antworten
#19
DaGrimOne schrieb:Wahrscheinlich stellst Du Dir den alten Stanley Paule selbst hin und schmueckst ihn auf unsere beruehmte Shitbox Art und Weise,...
was natuerlich keine Beleidigung, sondern deine spezielle Art der Ehrung einer Legende ist Uglyl
so siehts aus Smile Uglyl
Antworten
#20
:roflmao:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#21
also ich bin zwar kein christ aber ich feiere und mag weihnachten trozdem fuer mich is das im vordergruendig eine zeit anderen eine freude zu machen (und natuerlich selber was zu kriegen, hehe) und baum-kaufen-mit-vaddern und weniger ne religioese sache...
Antworten
#22
Yop, das ist das schoene an Weihnachten Smile

Einfach mal mit der Family ohne Stress zusammensitzen und das Jahr Revue passieren lassen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste