Ich find´s scheisse. Genau wie das Lied. Gefaellt mir imho mal garnicht. Da war "Brave New World" um laengen besser.
Bewertung:
0
Das ganze Album bekommt im Rockhard, was heute erscheint, ne 7,5. Riecht nach nem Super-Gau fuer mich. Das mieseste Maiden Album allerzeiten?
Bewertung:
0
Es ist mal wieder soweit. Es wird ein Album runtergemacht, was nur eine auwahl von teilweise unfaehigen zeitungsredakteuren gehoert hat. Mal so am rande, kein maiden album hat nur absolute ueberflieger songs. Ausserdem was juckt es wo es in der statistik im rock hard oder sonstwo steht, es kommt darauf an wie es mir gefaellt und nicht was andere darueber denken. das selbe ists mit dem video, dann ist es halt scheisse, na und? mal so nebenbei, bei der masse an iron maiden videos sind grade mal eine handvoll wirklich guter dabei. wer zum geier braucht ueberhaupt videos? aber da ich leicht abschweife lasse ich es dabei.
mein fazit, erst uebers album meckern bzw philosophieren wenn man es selber gehoert hat
Genau. Wer stoert sich schon an einem review. Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen. Und wo Maiden drauf steht, wird auch Maiden drin sein. Mir wirds bestimmt gefallen, und deshalb freu ich mich auch auf Nov. wo ich dann endlich zum Konzi darf... In diesem Sinne "Up the Irons"