Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
type 0 negative
#16
oehmmm..... :80:
@totenmond: war das echt ernst gemeint???
Antworten
#17
Wizz21 schrieb:
Dorftrottel schrieb:Das wusste ich auch nicht, bevor mir es jemand gesagt hat.
du weisst so manches nicht, dorfi Uglyl Uglyl Uglyl
Koennte daran liegen das ich jung bin und nicht nen Fruehrentner wie du.... Pfeif Woot Woot Woot
Antworten
#18
Das fuehrt mich alles zu einem Punkt: Wir brauchen einen Boardpranger...

Sicher, das ist alles andere als rechtstaatlich, aber wir sind ein Metalboard keine Basisdemokratie Smile

cicero
Antworten
#19
Anstatt hier auf Totenmond rumzuhacken koenntet ihr ja mal ein Kompendium erstellen wo alles drinsteht, was man wissen muss, um ein "richtiger" Metaller zu sein.
Antworten
#20
Dorftrottel schrieb:Anstatt hier auf Totenmond rumzuhacken koenntet ihr ja mal ein Kompendium erstellen wo alles drinsteht, was man wissen muss, um ein "richtiger" Metaller zu sein.
<a href='http://safeurl.de/?http://www.board-of-metal.org/forum/index.php?act=ST&f=29&t=6140&hl=' target='_blank'>http://www.board-of-metal.org/forum/index....f=29&t=6140&hl=</a>
Antworten
#21
Dorftrottel schrieb:
Wizz21 schrieb:
Dorftrottel schrieb:Das wusste ich auch nicht, bevor mir es jemand gesagt hat.
du weisst so manches nicht, dorfi Uglyl Uglyl Uglyl
Koennte daran liegen das ich jung bin und nicht nen Fruehrentner wie du.... Pfeif Woot Woot Woot
nur mit den unterschied das ich mit 17 schon wusste, das iron maiden NIEMALS gamma ray gecovert haben Uglyl
Antworten
#22
Wizz21 schrieb:
Dorftrottel schrieb:
Wizz21 schrieb:
Dorftrottel schrieb:Das wusste ich auch nicht, bevor mir es jemand gesagt hat.
du weisst so manches nicht, dorfi Uglyl Uglyl Uglyl
Koennte daran liegen das ich jung bin und nicht nen Fruehrentner wie du.... Pfeif Woot Woot Woot
nur mit den unterschied das ich mit 17 schon wusste, das iron maiden NIEMALS gamma ray gecovert haben Uglyl
Es ging aber nicht um Iron Maiden , sondern um Judas Priest. Und da ich weder mit Judas Priest noch mit Hamma Gay angefangen habe, finde ich das auch nicht sonderlich schlimm.
Antworten
#23
Dorftrottel schrieb:Es ging aber nicht um Iron Maiden , sondern um Judas Priest. Und da ich weder mit Judas Priest noch mit Hamma Gay angefangen habe, finde ich das auch nicht sonderlich schlimm.
whatever


ich klink mich jetzt aus diesem thread aus...wird ja immer peinlicher hier Uglyl Roll
Antworten
#24
Wizz21 schrieb:
Dorftrottel schrieb:Es ging aber nicht um Iron Maiden , sondern um Judas Priest. Und da ich weder mit Judas Priest noch mit Hamma Gay angefangen habe, finde ich das auch nicht sonderlich schlimm.
whatever


ich klink mich jetzt aus diesem thread aus...wird ja immer peinlicher hier Uglyl Roll
ist nicht jeder thread mit beitraegen eines neurotischen kiss-fans peinlich? Uglyl Sex
Antworten
#25
bin ja auch noch nich wirklich lange metal-fan... jeder faengt mal an... Wub
Antworten
#26
ThUnderBolt-E schrieb:ist nicht jeder thread mit beitraegen eines neurotischen kiss-fans peinlich? Uglyl Sex
Noe Uglyl Ubums
Antworten
#27
Wizz21 schrieb:Ubums
Wub
Antworten
#28
das rudel schlaegt zu ... Unsure
mh, musst auch bischen ueber die frage schmunzeln ist aber fuer jemanden der nix mit musikk vor seiner geburt zu tun hat absolut berechtigt! da find ich n parr reaktionen hier echt schon derbe ... ueblster beweis von toleranz und solidaritaet ...
seid ihr hip hopper oder metaller, verdammt ?!?

kleiner tip @ Levi aka Totenmond:
wennu kein bock auf diverse replies hast dann tip in zukunft einfach mal "type paranoid sabbath cover" kurz und knapp in google ein und ich bin sicher das gleich die erste seite klarstellt wer bei wem gecovert hat
Antworten
#29
Weirdo schrieb:das rudel schlaegt zu ... Unsure
mh, musst auch bischen ueber die frage schmunzeln ist aber fuer jemanden der nix mit musikk vor seiner geburt zu tun hat absolut berechtigt! da find ich n parr reaktionen hier echt schon derbe ... ueblster beweis von toleranz und solidaritaet ...
seid ihr hip hopper oder metaller, verdammt ?!?
Mein Reden.
Antworten
#30
Winke danke....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste