Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
type 0 negative
#31
Weirdo schrieb:das rudel schlaegt zu ... Unsure
mh, musst auch bischen ueber die frage schmunzeln ist aber fuer jemanden der nix mit musikk vor seiner geburt zu tun hat absolut berechtigt! da find ich n parr reaktionen hier echt schon derbe ... ueblster beweis von toleranz und solidaritaet ...
seid ihr hip hopper oder metaller, verdammt ?!?
Selbst jemand, der mit Metal nix am Hut hat weiss, dass der Song von Black Sabbath kommt, denn der Song ist so bekannt wie z.B. "We Will Rock You" von Queen oder "Highway To Hell" von AC/DC. Solche Klassiker kennt eigentlich jeder, und man koennte deshalb schon von Allgemeinbildung reden. Man muss schon ziemlich hinterm Mond gelebt haben, um sowas nicht zu wissen...vor allem Paranoid, der ja sogar mal inner Aral-Werbung benutzt wurde...da hat es wenig mit Toleranz oder Solidaritaet zu tun, wenn sich der Grossteil ueber so eine Frage schlapplacht...mir waere das hoechst peinlich, sowas nicht zu wissen. Ich mein man kennt als Metaller auch Klassiker aus anderen Genres (ob man die nun gut findet oder nicht, aber man kennt sie nunmal), das gehoert in meinen Augen einfach zur Allgemeinbildung.
Antworten
#32
Dorftrottel schrieb:
Weirdo schrieb:das rudel schlaegt zu ... Unsure
mh, musst auch bischen ueber die frage schmunzeln ist aber fuer jemanden der nix mit musikk vor seiner geburt zu tun hat absolut berechtigt! da find ich n parr reaktionen hier echt schon derbe ... ueblster beweis von toleranz und solidaritaet ...
seid ihr hip hopper oder metaller, verdammt ?!?
Mein Reden.
sehe ich genauso... weil jemand irgendeinen song oder irgendeine band nicht kennt (und sei sie noch so toll oder einflussreich) ist er deswegen kein schlechterer fan als die anderen... es geht hier um die musik und die freude an dieser, nicht um (fach)wissen...
man kann ja darauf hinweisen, empfehlungen geben (gerade das kennenlernen von sachen die man verpasst hat oder einfach nicht kennt macht den besonderen reiz der community hier aus!) aber jemanden auslachen weil er band x oder song y nicht kennt... das wuerde ich, wie weirdo schon sagt, vielleicht hip hoppern zutrauen, aber metallern?
Antworten
#33
ThUnderBolt-E schrieb:
Dorftrottel schrieb:
Weirdo schrieb:das rudel schlaegt zu ... Unsure
mh, musst auch bischen ueber die frage schmunzeln ist aber fuer jemanden der nix mit musikk vor seiner geburt zu tun hat absolut berechtigt! da find ich n parr reaktionen hier echt schon derbe ... ueblster beweis von toleranz und solidaritaet ...
seid ihr hip hopper oder metaller, verdammt ?!?
Mein Reden.
sehe ich genauso... weil jemand irgendeinen song oder irgendeine band nicht kennt (und sei sie noch so toll oder einflussreich) ist er deswegen kein schlechterer fan als die anderen... es geht hier um die musik und die freude an dieser, nicht um (fach)wissen...
man kann ja darauf hinweisen, empfehlungen geben (gerade das kennenlernen von sachen die man verpasst hat oder einfach nicht kennt macht den besonderen reiz der community hier aus!) aber jemanden auslachen weil er band x oder song y nicht kennt... das wuerde ich, wie weirdo schon sagt, vielleicht hip hoppern zutrauen, aber metallern?
Dem stimme ich auch zu.
Wobei es doch bei "Paranoid" ein bisschen sehr haarig ist.
Was soll´s..
Antworten
#34
Scusi jungs, langsam glaube ich devy hat doch nicht recht gehabt und wir sind hier wirklich auf'm Loveboat.

Legt euch mal ein wenig Fell zu... Wer in's Klo greift, weil er net zu googlen vermag hat's halt so verdient. Es macht sich ja auch niemand direkt ueber ihn lustig, vllt. ist Leviathan auch kein schlechter Mensch Smile . Aber wer eine solche Frage in einem Metalboard stellt muss sich halt auf ein paar Zereissereien einstellen.

Ihr wuerdet Leute die sich "Fred_Durst666" nennen und danach Fragen ob es noch andere geile Bands gibt, die so aehnlich klingen wie Cannibal Corpse und Limp Bizkit, auch fertigmachen.

Wobei der Vgl. vielleicht was drastisch ist Smile

cicero
Antworten
#35
Zitat:QUOTE (Dorftrottel @ 24. Aug 2003, 21:39 )
QUOTE (Weirdo @ 24. Aug 2003, 21:36 )
das rudel schlaegt zu ...
mh, musst auch bischen ueber die frage schmunzeln ist aber fuer jemanden der nix mit musikk vor seiner geburt zu tun hat absolut berechtigt! da find ich n parr reaktionen hier echt schon derbe ... ueblster beweis von toleranz und solidaritaet ...
seid ihr hip hopper oder metaller, verdammt ?!?


Mein Reden.

sehe ich genauso... weil jemand irgendeinen song oder irgendeine band nicht kennt (und sei sie noch so toll oder einflussreich) ist er deswegen kein schlechterer fan als die anderen... es geht hier um die musik und die freude an dieser, nicht um (fach)wissen...
man kann ja darauf hinweisen, empfehlungen geben (gerade das kennenlernen von sachen die man verpasst hat oder einfach nicht kennt macht den besonderen reiz der community hier aus!) aber jemanden auslachen weil er band x oder song y nicht kennt... das wuerde ich, wie weirdo schon sagt, vielleicht hip hoppern zutrauen, aber metallern?

Dem stimme ich auch zu.
Wobei es doch bei "Paranoid" ein bisschen sehr haarig ist.
Was soll´s..

noe !!
wer sich in die scheisse setzt muss halt stinken... dat ganze hat mit toleranzdiskussionen gar nixe zu tun
hab hier auch keinen post gelesen, der irgendwie beleidigend oder sonstiges gewesen is... ihr tut ja so, als ob man als metaller nich mal seinen spass ham kann, zwar auf kosten anderer, aber wtf cares ?!? morgen lacht jemand ueber mich ... und ich lebe immer noch....

dat ganze wird mir hier zu wurstig...
Antworten
#36
wenn sich jemand bei solchen aussagen schon beleidigt fuehlt, dann hat er in internet-foren nix zu suchen. (dito zu slime+cicero)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
achja... in der "paranoid" version von type o bauen peter stuhl & co im uebrigen noch das riff von "Iron man" ein - auch ein black sab song und nicht die sportveranstaltung :imuh:


und ich kann die reaktionen hier verstehen: paranoid gehoert mit zu den bekanntesten hartwurstsongs ueberhaupt, ist auf jedem rocksampler drauf und wird in jeder dorfdisse gespielt wenn mal der 08/15 anteil rock/metal gespielt wird. aber:

der die das, wer wie was, wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm! daeh daeaeh daehdaehae daehdaedaedaeaeaeaeaeae!


edit:
kleiner geschichtsnachtrag von mir so als info im nachhinein
(falls irgendwat falsch ist bitte korrigieren)

paranoid entstand als black sabbath fuer ihr zweites album "war pigs" noch einen lueckenfueller brauchten um die spielzeit der pladde noch etwas aufzumoebeln. also setzten die jungs sich zusammen, kifften sich weg bis unter die dachlatte und jammten herum. am naechsten tach hoerten sie sich an was sie da so aufgenommen hatten, paranoid war schwupps da, ging in den charts ab wie schmitz katze, die platte wurde von war pigs mal eben in paranoid umgetauft und ende gelaende.
wobei ich mal lieber wissen wuerde was man sich so alles reinpfeiffen muss um nen text wie den von "fairies wear boots" zu schreiben, aber das nur am rande Grin
Antworten
#38
hmm... scheiss diskussion hier...

KTULU! LOS! POPPEN! Sex Ubums Ugly
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#39
devastator schrieb:paranoid entstand als black sabbath fuer ihr zweites album "war pigs" noch einen lueckenfueller brauchten um die spielzeit der pladde noch etwas aufzumoebeln. also setzten die jungs sich zusammen, kifften sich weg bis unter die dachlatte und jammten herum. am naechsten tach hoerten sie sich an was sie da so aufgenommen hatten, paranoid war schwupps da, ging in den charts ab wie schmitz katze, die platte wurde von war pigs mal eben in paranoid umgetauft und ende gelaende.
Solche Geschichten hoert man doch immer wieder gerne Smile
Antworten
#40
die legende besagt auch dass die aufnahme-session fuer den song nur genauso lange gedauert hat wie der song selber Smile
fuer heutige massstaebe undenkbar, bei naeherem anhoeren aber durchaus moeglich Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#41
oeoeoeoeoeoeoeoeoehhhhhm, okay, B)
na sichi kann man spass auf kosten anderer haben, nix schlimmes bei und passiert jedem nur hoert man nach meiner philosophie damit auf wenn man feststellt das es dem 'opfer' zuviel wird
und wenn ich dann lesen muss das Levi (jo, weiss bist der totenmond, levi laesst sich besser abkuerzen Smile ) sich fuer seine 'dummheit' entschuldigt (tut mir ja leid ich geb ja zu das ich kein plan hab....) da is das doch offensichtlich, dass er nicht mitlacht und sich von n paar scherzkeksen hier hat einschuechtern lassen und sich nun sowas bescheuertes wie dummheit einredet nur weil er n song nicht kennt.
keine persoehnliche beleidigunng gefallen?
n pranger bedeutet fuer mich soviel wie: gott, scheisse is der dumm, wie geil, lass den ma pinnen damit jeder mal drueber lachen kann, scusi junges, das ist fuer mich ne offene beleidigung (klar als joke gemeint, aber du bist nicht sein freund aus der klikke von dem man sich sowas gefallen lassen kann, sondern n fremder hintern nem kleinen avatar und ner signatur, auch das darfst du nicht vergessen)
... fell zulegen?
blah
manche haben halt haarwuchs manche nicht, auf nem board erkennt man das sicherlich nicht sofort also is bissl fingerspitzengefuehl hinter den formulierungen nicht verkehrt !!

spass hoert bekanntlich irgendwo auf, bei einem gleich nach dem ersten lol bei euch harten knochen hier kann man sicher inne vollen gehen wa, nur das halt der 'spass' an einer stelle bereits vorbei war (was vll nicht alle erkannten) und das n paar folgende kommentare (natuerlich nur aus meiner sicht) ... schwul sind.
Antworten
#42
Weirdo schrieb:nach dem ersten lol bei euch harten knochen hier kann man sicher inne vollen gehen
:roflmao:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#43
Weirdo schrieb:oeoeoeoeoeoeoeoeoehhhhhm, okay, B)
na sichi kann man spass auf kosten anderer haben, nix schlimmes bei und passiert jedem nur hoert man nach meiner philosophie damit auf wenn man feststellt das es dem 'opfer' zuviel wird
und wenn ich dann lesen muss das Levi (jo, weiss bist der totenmond, levi laesst sich besser abkuerzen Smile ) sich fuer seine 'dummheit' entschuldigt (tut mir ja leid ich geb ja zu das ich kein plan hab....) da is das doch offensichtlich, dass er nicht mitlacht und sich von n paar scherzkeksen hier hat einschuechtern lassen und sich nun sowas bescheuertes wie dummheit einredet nur weil er n song nicht kennt.
keine persoehnliche beleidigunng gefallen?
n pranger bedeutet fuer mich soviel wie: gott, scheisse is der dumm, wie geil, lass den ma pinnen damit jeder mal drueber lachen kann, scusi junges, das ist fuer mich ne offene beleidigung (klar als joke gemeint, aber du bist nicht sein freund aus der klikke von dem man sich sowas gefallen lassen kann, sondern n fremder hintern nem kleinen avatar und ner signatur, auch das darfst du nicht vergessen)
... fell zulegen?
blah
manche haben halt haarwuchs manche nicht, auf nem board erkennt man das sicherlich nicht sofort also is bissl fingerspitzengefuehl hinter den formulierungen nicht verkehrt !!

spass hoert bekanntlich irgendwo auf, bei einem gleich nach dem ersten lol bei euch harten knochen hier kann man sicher inne vollen gehen wa, nur das halt der 'spass' an einer stelle bereits vorbei war (was vll nicht alle erkannten) und das n paar folgende kommentare (natuerlich nur aus meiner sicht) ... schwul sind.
und nochmal schliesse ich mich B)

das solls von mir in diesem thread aber auch gewesen sein... Smile
Antworten
#44
Zitat:das solls von mir in diesem thread aber auch gewesen sein...
jo, glaub hab auch genug hiervon ...
Antworten
#45
Slime schrieb:wer sich in die scheisse setzt muss halt stinken...
ich stink doch schon Wub
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste