Find die Idee auch sehr geil, grade weil viele Kritiken in den Metalheften einfach schlecht sind. Wenn Fans sich untereinander austauschen denke ich kriegt man von nem Album den besten Querschnitt.
Ich stimme dafuer!
Ich handhabe das eigendlich so das ich mir diese "click & thx"-Postings in den release Threads spare und den THX-Button benutze, wenn ich dann mal mehr zu sagen habe als "THX" dann schreib ich auch was dazu... aber da ich wohl der einzige bin der das so macht...
und solche postings in den anderen "THX"-postings meist untergehen oder allein bleiben...
*dafuer*
Bewertung:
10
hm...waer doch was fuer dich wizz???? bow? :muahah:
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
0
Bin auch dafuer, das mindestens mal zu probieren. Rueckgaengig machen kann man es bei Nicht-Erfolg immer noch.
Wobei ich Slaines Einwand auch verstehe, dass eine breite Diskussion nur bei CDs zustande kommen kann,
die von vielen gehoert wurde.
bin auch dafuer... vielleicht sollte man mal ne umfrage starten?
Ja das waere doch was, das ist genau das was ich eigentlich schon immer bei den ganzen Releasen vermisst habe.
Bewertung:
12
also, als ich das erste post gelesen habe hab ich mir gedacht: naja, eigentlich wuerde ich mir wuenschen dass in den release threads diskutiert wird, aber das argument, dass dort diese sachen zwischen den THX posts untergehen, stimmt natuerlich auch.
also ich bin eigentlich prinzipiell auch dafuer ein subforum zu machen wo neue ueber platten getredet werden kann.
auch wenns immer unuebersichtlicher wird mit den ganzen subforen, oder bin ich einfach nur so ein 'alles beim alten lassen'-mensch.
naja, egal
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".