Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerloch
#16
sach ma wizz hast du inzwischen schon ein board highlight? kaum steht da was von poppen schon is wizz da Smile Smile *gg*
Antworten
#17
nein, er liesst einfach nur ALLE neuen posts SOFORT nachdem sie abgeschickt wurden Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
Sag mal Wizz, muesste das statt "Rock im Loch" nicht "Loch im Rock" heissen? Es heisst ja schliesslich auch "Ein Loch ist im Eimer..." und nicht "Ein Eimer ist im Loch...".
Antworten
#19
Uglyl
Antworten
#20
Dieser scheiss Lochsommer geht mir langsam auf den Sack. :ugsm:
20 Uhr wird hier scheinbar der Buergersteig hochgeklappt. Motz
Antworten
#21
-Feltzkrone+18. Aug. 2004, 22:47 QUOTE (Feltzkrone @ 18. Aug. 2004, 22:47 ) schrieb:20 Uhr wird hier scheinbar der Buergersteig hochgeklappt. Motz
www.dorf-of-metal.org Uglyl
Antworten
#22
Smile Uglyl
Antworten
#23
-Slaine+18. Aug. 2004, 22:52 QUOTE (Slaine @ 18. Aug. 2004, 22:52 ) schrieb:www.dorf-of-metal.org Uglyl
:rofl:

So, un jetzt geh ich pennen! So ne Scheisse mit der Scheisse hier...

Gut, vielleicht sollte ich noch vorher die zermatschte Stechmuecke, die seit Tagen an meinem Bildschirm klebt, entfernen... Ach doch nicht, ich mach's morgen...
Antworten
#24
-Bolle+15. Aug. 2004, 17:04 QUOTE (Bolle @ 15. Aug. 2004, 17:04 ) schrieb:Spam

PS: Mich regts auch auf...Aber Back To Reality ist doch auch mal nicht verkehrt... Smile
Was bedeutet das?
Bitte einmal uebersetzen *g*

Realitiee ?
Antworten
#25
Noe Smile
Antworten
#26
ihr seid doch alle betrunken Uvogel
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#27
-elSalvadore+22. Aug. 2004, 18:08 QUOTE (elSalvadore @ 22. Aug. 2004, 18:08 ) schrieb:ihr seid doch alle betrunken Uvogel
nee jetzt nicht mehr.

uebrigens: keine macht den drogen. erdbeerwein an der tanke fuer ~ 2€ hat ne sehr aehnliche wirkung. kein scheiss.
Antworten
#28
Also ich hab Auswirkungen noch gar net gespuert (sommerloch meine ich..) Wacko
Antworten
#29
Stimmt schon. Ist immer nur noch der harte Kern hier. Ach, es gab mal Zeiten da konnte man hier richtig heftige Disskusionen fuehren und jeder gab seinen Senf dazu. Apropro harter Kern: Wo steckt eigentlich CallofKtulu ?
Antworten
#30
-schildator+23. Aug. 2004, 21:55 QUOTE (schildator @ 23. Aug. 2004, 21:55 ) schrieb:... Wo steckt eigentlich CallofKtulu ?
hat sich aus dem board verabschiedet!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste