Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maenner werden immer eitler
#16
bAD kARMA schrieb:??? Muss ich den verstehen???
sorry der spruch hat nix mit dir zu tun Smile

...reicht aber schon wenn lordi den versteht Uglyl
Antworten
#17
Wizz21 schrieb:
bAD kARMA schrieb:??? Muss ich den verstehen???
sorry der spruch hat nix mit dir zu tun Smile

...reicht aber schon wenn lordi den versteht Uglyl
von jemanden der sich das neue limp bizkit saugt, muss ich mir sowas nicht sagen lassen! B)
Antworten
#18
Lord-Icon schrieb:
Wizz21 schrieb:
bAD kARMA schrieb:??? Muss ich den verstehen???
sorry der spruch hat nix mit dir zu tun Smile

...reicht aber schon wenn lordi den versteht Uglyl
von jemanden der sich das neue limp bizkit saugt, muss ich mir sowas nicht sagen lassen! B)
kennst du den spruch "know your enemy" ? Uglyl Smile
Antworten
#19
ich glaub ihr habt euch voll lieb Smile
also ich persoehnlich kann ohne dusche morgens nicht weg weil ich sonst einfach nicht wach werde.aber wie ein weiser mensch in diesem forum erkannt hat nur stinkende metaller sind true
Antworten
#20
Frauen mit Falten wirken alt und Maenner mit Falten wirken interessant, so ist das leben Smile Scheiss auf Kosmetik Smile
Antworten
#21
ich handhab das eher wie der yeti hier Winke

laenger als 3 tage ohne dusche is aber bei mir leider nich und haare darf ich eh taeglich waschen
Antworten
#22
Aaaaaah, mein Volume Up Mascara ist leer........
Antworten
#23
der inbegriff des Metrosex-Mann ist doch david beckham!
na ja geschminkte maenner wenn nich gerade halloween oder fasching ist na ja will soll ich sagen - GAY Emotlol_2
Antworten
#24
Sagen wir es so
Zaehne putzen und alle paar Tage mal duschen und noch seltener Rasieren. Das ist drin. Und das stoert irgendwie keinen. Und so neue Trends wie "achsel rasieren" und sowas finde ich eher laecherlich, bowohl es fast jeder meiner Freunde macht. Und wenn ich mir die Achsseln rasieren wuerde, saehe das ziemlich lustig aus, so behaart wie ich bin.
Antworten
#25
Dorftrottel schrieb:Und wenn ich mir die Achsseln rasieren wuerde, saehe das ziemlich lustig aus, so behaart wie ich bin.
<span style='color:purple'>*ThUnderBolt-E grunzt wie tim taylor, der heimwerker-king</span>
ein echter mann ist stark behaart Smile

regelmaessig duschen, zaehneputzen und etwas weniger oft rasieren (nur im gesicht) und naegel schneiden ist selbstverstaendlich, doch alles was drueber hinaus geht wird von mir nicht angewandt
Antworten
#26
Also bei mir is mindestens jeden 2ten Tag Duschen angesagt, sonst fuehl ich mich irgendwie klebrig Rolleyes
Antworten
#27
Der Grundtonus unserer gesellschaftlichen Ansichten ist sowieso fuern Arsch. Die Leute wollen aus sich etwas machen, was sie nicht sind. Wir sind:

- stinkende, pissende, scheissende und furzende Lebewesen wie jedes andere Saeugetier auch
- vollkommen unnoetig und bedeutungslos
- hinterhaeltig und egoistisch, gegenteilige Eigenschaften sind antrainiert und/oder geheuchelt
- dumm, denn entweder ist man nicht zu dumm um zu wissen, dass man dumm ist, oder man ist einfach nur dumm

Glaubt ihr nicht auch, dass all diese "Werte", wie Sauberkeit, aesthetik, Ruecksichtnahme und Status ganz einfach an unserer Bestimmung vorbeigehen? Wozu wachsen mir Haare unter den Achseln, wenn die dort laut der Allgemeintheit besser nicht sein sollten? Wieso waechst mir ein Bart? Wieso stinkt meine Scheisse und wieso stinkt Schweiss? Ich verstehe manchmal nicht ganz, wieso man mir und wahrscheinlich euch allen solche abstrusen Werte und Wahrnehmungsrichtlinien vorgesetzt hat. Das schlimmste ist, das wir es mit unseren Kindern ebenso tun werden, aber aus welchem Grund? Statt zu sagen "boah, der eklige Typ da vorne hat einen fahren lassen, das stinkt wie Sau..." koennte man ja mal darueber nachdenken, wie oft man selbst Bauchkraempfe bekommt, weil man auf der Arbeit keinen sausen lassen "darf". Mir ist es egal, wie jemand aussieht, von mir aus koennen Frauen auch Baerte tragen oder nen Busch unterm Arm haben, stoert mich kein bisschen, ist eben einfach so, wie die Natur es uns gegeben hat. Und Pimmelkaese bekommen wir auch nur, weil wir nicht wie es von der Natur her vorgesehen ist, den ganzen Tag lang pimpern.

Ach scheiss drauf, so ist das System halt nicht und was bleibt einem anderes uebrig, als sich anzupassen...
Antworten
#28
Feltzkrone schrieb:Der Grundtonus unserer gesellschaftlichen Ansichten ist sowieso fuern Arsch. Die Leute wollen aus sich etwas machen, was sie nicht sind. Wir sind:

- stinkende, pissende, scheissende und furzende Lebewesen wie jedes andere Saeugetier auch
- vollkommen unnoetig und bedeutungslos
- hinterhaeltig und egoistisch, gegenteilige Eigenschaften sind antrainiert und/oder geheuchelt
- dumm, denn entweder ist man nicht zu dumm um zu wissen, dass man dumm ist, oder man ist einfach nur dumm

Glaubt ihr nicht auch, dass all diese "Werte", wie Sauberkeit, aesthetik, Ruecksichtnahme und Status ganz einfach an unserer Bestimmung vorbeigehen? Wozu wachsen mir Haare unter den Achseln, wenn die dort laut der Allgemeintheit besser nicht sein sollten? Wieso waechst mir ein Bart? Wieso stinkt meine Scheisse und wieso stinkt Schweiss? Ich verstehe manchmal nicht ganz, wieso man mir und wahrscheinlich euch allen solche abstrusen Werte und Wahrnehmungsrichtlinien vorgesetzt hat. Das schlimmste ist, das wir es mit unseren Kindern ebenso tun werden, aber aus welchem Grund? Statt zu sagen "boah, der eklige Typ da vorne hat einen fahren lassen, das stinkt wie Sau..." koennte man ja mal darueber nachdenken, wie oft man selbst Bauchkraempfe bekommt, weil man auf der Arbeit keinen sausen lassen "darf". Mir ist es egal, wie jemand aussieht, von mir aus koennen Frauen auch Baerte tragen oder nen Busch unterm Arm haben, stoert mich kein bisschen, ist eben einfach so, wie die Natur es uns gegeben hat. Und Pimmelkaese bekommen wir auch nur, weil wir nicht wie es von der Natur her vorgesehen ist, den ganzen Tag lang pimpern.

Ach scheiss drauf, so ist das System halt nicht und was bleibt einem anderes uebrig, als sich anzupassen...
aehm... Also rein Biologisch kann ich dir da nicht zustimmen: Hygiene verlaengert das Leben. Wenn wir, wie bis ins fruehe 19. Jhdt., einfach in die Ecke scheissen, pissen usw. und uns nicht waschen wuerden, waere unsere Lebenserwartung deutlich geringer. (Ob unsere lange Lebenserwartung noch natuerlich ist sei mal dahingestellt.) Ergo ist Hygiene ein Teil der Selbsterhaltung... Katzen machen das ja z.B. auch.
So machen sich auch viele Tiere attraktiver, sei es durch aufplustern, fell putzen, schoen singen whatever. Alles ein ganz natuerliches Verhalten, auch das Schminken oder Einspruehen.

Bei den psychologischen Charakteristika (ist das der richtige Plural? bin Muede Smile ), insbesondere der Dummheit, muss ich dir recht geben.

Das klingt jetzt vllt. gewagt, aber z.B. das Achselrasieren und so ein Schmuh koennte schon ein Zeichen fuer die weitere Fellzurueckbildung sein, allerdings sind die Evolutionsforscher sich in dem Bereich der Vererbungslehre nich ganz einig. Denn unsere Pelzigkeit erfuellt ja eigtl. keinen direkten Zweck mehr.

cic-pupstwannerwill-ero
Antworten
#29
cicero schrieb:
Feltzkrone schrieb:Fellzurueckbildung
Sowas haette ich mal gern. Blink
Antworten
#30
Ahwat... du hast doch noch nicht ma' Haare am Sack.

cicero
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste