Bewertung:
6
Seagate Barracuda.
Hab die 80 GB, 7200 U/min drin, die hoert man fast gar nicht. Ausserdem habe ich mit Seagate nur gute Erfahrungen gemacht. Hab noch eine alte 30 GB Platte von Seagate drin, die haelt schon 5 oder 6 Jahre.
Bewertung:
2
hab mir leztens eine von WD geholt mit 8 MB cache. wenn du was schnelles suchst ist das genau die richtige. Gibts in verschiedenen groessen. Und sie ist wesentlich leiser als meine 60GB. IBM Platte.
violators will be shot. survivors will be shot again!
IBM (hiess sie deckstar?) 80gb... leise, zuverlaessig, nicht ganz so schnell aber dafuer n guter preis, cache weiss ich jetzt nich ausm kopp laeuft aber gut hier bei mir
Bewertung:
2
Meine IBM ist das vorgaenger modell von der deskstar glaub ich. Ist ziemlich laut und wird sehr heiss...
Bewertung:
3
IBM-Platten sind der letzte Dreck. Ich hab schon von sovielen Beschwerden gehoert, dass ich noch nichtmal eine geschenkt haben moechte. IBM musste schon 2 komplette Produktionsserien wegen permanenter Headcrashs vom Markt nehmen.
Was meinen Tipp angeht, schliess ich mich Slaine an -> es gibt nix zuverlaessigeres wie Seagate; ich hab noch nie was anderes gekauft
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
6
Kauf dir 'ne IBM und du kannst dir in einem halben Jahr 'ne neue kaufen...meinem Bruder ist seine nach einem halben Jahr abgeraucht, letzte Woche die von einem Arbeitskollegen.
Bewertung:
2
Hehe, meine ist mir auch abgeraucht und als Ersatz hab ich mir ne 100GB Western Digital geholt. Die ist wesentlich leiser als ihr vorgaenger (okay, bei der war auch irgendwie das Kugellager im Eimer) .
An sich ein feines Dingen, wobei ich sagen muss das ich in der Klasse noch nicht viele persoenliche Vergleiche anstellen konnte....
Bewertung:
2
Aber ich glaub die neuen Platten von IBM sind besser geworden da die ja jetzt von Hitachi glaub ich produziert werden und nich mehr von IBM alleine