Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtester Saenger
#61
-ThUnderBolt%E+9. Oct. 2004, 1:35 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 9. Oct. 2004, 1:35 ) schrieb:
-slipi01+8. Oct. 2004, 16:23 QUOTE (slipi01 4 8. Oct. 2004, 16:23 ) schrieb:alle schwuchtel eunuchen und die meisten frauen (da giebts ein parr ausnahmen )
Zitat:Gar net gefallen tut mir jeglicher Grindcore-Gurgel "Saenger"
geschmacks sache ich finds geil
kann ich irgendwie nich verstehen, aber das soll keine kritik sein, jeder soll das hoeren was er mag Smile
ich wuerde diesbezueglich aber mal ne ernstgemeinte frage stellen:
kann man bei solchem "gesang" zwischen einem guten und schlechten "saenger" unterscheiden? und wenn ja, was macht einen guten gurgler aus? *g*
wuerde mich echt mal interessieren!
Subjektive Beurteilung, manche Grunzer klingen wie ne Ratte die vom LKW ueberrollt werden, also ziemlich schwachbruestig, aber wenn du dir mal die Saenger von Disawoved und Prositute Disfigurment reinziehst ==> Gott
Antworten
#62
der von gorerotted kan auch was
Antworten
#63
Wuerde Dorfi soweit zustimmen, wobei ich bei Grunzern und Gurglern nicht objektiv die Sangens-LEISTUNG beurteilen kann, weil man schlecht die Technik die dahintersteckt beurteilen kann. Zumindest schwieriger als bei Saengern die clean singen...
Antworten
#64
Im Englischen kann man zwischen "Singer" und "Vocalist" differenzieren Pfeif
Antworten
#65
grundsaetzlich ist es mir ziemlich schnuppe, wie "gut" ein saenger ist, hauptsache ist, das das was er von sich gibt, zur musik passt Smile
dann ist er IMHO ein "guter saenger"
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#66
-padrak+9. Oct. 2004, 19:07 QUOTE (padrak @ 9. Oct. 2004, 19:07 ) schrieb:grundsaetzlich ist es mir ziemlich schnuppe, wie "gut" ein saenger ist, hauptsache ist, das das was er von sich gibt, zur musik passt Smile
dann ist er IMHO ein "guter saenger"
Ja, das ist was dran, siehe Geddy Lee von Rush Smile
Antworten
#67
Der gute mann von Kreator nervt (Winter waeh waeh waeh) Gott
Also keiner kann was dafuer wenn er lispelt aber das auch noch auf schlechtem englisch Shake
Antworten
#68
Seit wann lispelt Mille?
Antworten
#69
-Psychotoxic+12. Nov. 2004, 23:54 QUOTE (Psychotoxic @ 12. Nov. 2004, 23:54 ) schrieb:Seit wann lispelt Mille?
waer mir auch mehr als neu Blink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste