Bewertung:
0
das tool is ganz cool, habs auch mal getestet.... im endeffekt bin ich aber wieder beim superschlanken mexp gelandet. ist aber sicher geschmackssache! hellium is auf jeden fall auch sehr gut!
Bewertung:
3
*ausgrab*
nach ausgiebigen tests und der tatsache, dass mexp in vielerlei hinsicht einfach voellig veraltet ist (stichwort 2.4 id-tags), habe ich mir heute dieses
wirklich fabelhafte programm gekauft. besser gehts nicht. das war mir auch die gut 30 oere wert.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
1
test ich auch mal...mexp nervt mich mittlerweile <_<
ordner mit wenigen files werden nicht gescannt, sowie manch andere aus unerfindlichen gruenden auch nicht...
Bewertung:
13
Also ich werds definitiv ausprobieren
Bewertung:
5
von der oberflaeche her schauts echt top aus! da aber mein musikcube nicht unterstuetzt wird und ich software eh ungern kaufe...warum gibts sowas tolles nicht als OS? (abgesehen von amarok unter linux)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
15
37€ ???
Ne danke, da bleib ich bei atunes.
Was kann Helium was atunes, itunes oder songbird nicht könnte?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
2
iPods werden ja unterstützt. Allerdings gibt es in der Tat keine Mac Version.