hmm, dann fueg ich hier mal noch meine momentanen fave songs mit kleinem nebenkomentar ein:
<li> BEHEXEN - By The Blessing Of Satan (sehr seeeehr schneller Black Metal aus Finnischen Landen... also wer es extrem auf die Fresse mag, sollte hier zuschlagen)
<li> DARK FORTRESS - Endtime (ein sehr gelungenes Katatonia Cover, laesst einem eiskalt die Adern gefrieren. Klingt nochdazu sehr melancholisch und duester - tipp!!!!)
<li> DARK FORTRESS - Stab Wounds (der Titelsong des neuen Albums, klingt sehr frostig und geht einfach total in die Gehoergaenge...)
<li> Tsjuder - Morbid Lust (Die "Old School Black Metaller" aus NORGE schlagen mit ihrem dritten Werk zurueck. Dieser Song ist fuer mich momentan die Obermacht... Tsjuder werkeln auf dem neuen Album "Desert Northern Hell" zur abwechslung mal etwas mit Thrash Metal Elementen herum - sehr geil!!!)
<li> SKYFORGER - Aiziedams Perkons Grauda (sehr geil, auf diesem Album "Zobena Ziesma" machen Skyforger reine Lettische Folklore. Klingt maechtig und geht unter die Haut. Also, wer ein Herz fuer alte Kultur/Heidnische Sagen und Folklore anderer Laender hat, sollte sich das aufjedenfall mal anhoeren - achtung an Blast-Fetischisten - das ist zur abwechlung mal KEIN Metal
)
<li> Blood Vengeance - Warcult Vengeance (sehr geiler, schneller Black Metal, den Kumpels von mir da fabrizieren. Gute Produktion und ein gnadenlosser schlag ins Gesicht, gepeitscht von fetten Blasts... hammer neue scheibe!!!!!!
)