Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Momentaner Lieblingssong
-elSalvadore+16. Nov. 2004, 23:40 QUOTE (elSalvadore @ 16. Nov. 2004, 23:40 ) schrieb:Liquid Tension Experiment - When The Water Breaks
Absoluter uebersong dieser Allstar Truppe Smile

Nur Empfehlenswert !

Im Moment wieder: Dream Theater - Voices
Antworten
Misery Index - Exeption To The Ruled Rocker Rocker Rocker
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Grad sehr geil:
Arathorn - Die Hymne des Winters Zorn
Antworten
Maha Kali von Dissection laeuft zur Zeit doch recht oft Woot
Antworten
http://forum.board-of-metal.org/charts.p...n=all_list

Hier koennt Ihr Eure Lieblingssongs auch eintragen und bewerten lassen und selber bewerten Smile
Antworten
Psychotoxic schrieb:http://forum.board-of-metal.org/charts.p...n=all_list

Hier koennt Ihr Eure Lieblingssongs auch eintragen und bewerten lassen und selber bewerten Smile

hmm...entweder bin ich zu bloed oder nur zu muede um dort was einzutragen...ich find da nix Smile Sad
Antworten
Emaletha schrieb:

hmm...entweder bin ich zu bloed oder nur zu muede um dort was einzutragen...ich find da nix Smile Sad

also wenn man den "Metal" skin drin hat kann man es nicht lesen, aber makier mal alles, dann steht im unteren schwarzen-balken ":: Neuer Song :: | :: Zeige Top Ten ::" Smile
Antworten
Lord-Icon schrieb:
Emaletha schrieb:

also wenn man den "Metal" skin drin hat kann man es nicht lesen, aber makier mal alles, dann steht im unteren schwarzen-balken ":: Neuer Song :: | :: Zeige Top Ten ::" Smile

ahhh... nu hab ich´s auch gefunden Smile
Antworten
Aha, Bug, mal gucken Smile
Antworten
hmm, dann fueg ich hier mal noch meine momentanen fave songs mit kleinem nebenkomentar ein:

<li> BEHEXEN - By The Blessing Of Satan (sehr seeeehr schneller Black Metal aus Finnischen Landen... also wer es extrem auf die Fresse mag, sollte hier zuschlagen)

<li> DARK FORTRESS - Endtime (ein sehr gelungenes Katatonia Cover, laesst einem eiskalt die Adern gefrieren. Klingt nochdazu sehr melancholisch und duester - tipp!!!!)

<li> DARK FORTRESS - Stab Wounds (der Titelsong des neuen Albums, klingt sehr frostig und geht einfach total in die Gehoergaenge...)

<li> Tsjuder - Morbid Lust (Die "Old School Black Metaller" aus NORGE schlagen mit ihrem dritten Werk zurueck. Dieser Song ist fuer mich momentan die Obermacht... Tsjuder werkeln auf dem neuen Album "Desert Northern Hell" zur abwechslung mal etwas mit Thrash Metal Elementen herum - sehr geil!!!)

<li> SKYFORGER - Aiziedams Perkons Grauda (sehr geil, auf diesem Album "Zobena Ziesma" machen Skyforger reine Lettische Folklore. Klingt maechtig und geht unter die Haut. Also, wer ein Herz fuer alte Kultur/Heidnische Sagen und Folklore anderer Laender hat, sollte sich das aufjedenfall mal anhoeren - achtung an Blast-Fetischisten - das ist zur abwechlung mal KEIN Metal Smile )

<li> Blood Vengeance - Warcult Vengeance (sehr geiler, schneller Black Metal, den Kumpels von mir da fabrizieren. Gute Produktion und ein gnadenlosser schlag ins Gesicht, gepeitscht von fetten Blasts... hammer neue scheibe!!!!!! Gott Rocker )
Antworten
goiles feature, psycho--> hot Uthumb
Uking
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
Red Harvest - Cold Dark Matter
Antworten
Deranged schrieb:<li> Blood Vengeance - Warcult Vengeance (sehr geiler, schneller Black Metal, den Kumpels von mir da fabrizieren. Gute Produktion und ein gnadenlosser schlag ins Gesicht, gepeitscht von fetten Blasts... hammer neue scheibe!!!!!! Gott Rocker )

wo gibs? Smile
werde gerne verhauen Xugly
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
wenn du magst koennt ich se dir besorgen (kostet 10 €uronen, die sich lohnen) oeaehm, muesstest dich nur ne weile gedulden, komm momentan schulisch bedingt zu nix Smile @rhampi
Antworten
In Battle - Shunned by life
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste