Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten & Sylvester
#16
boellern wuerde ich in meinem zustand dann aber nich mehr Smile


@ knueppel

geile sig B) Emotlol_2
Antworten
#17
Kane schrieb:@ knueppel

geile sig B) Emotlol_2
Da gab's einfach nix mehr zu beschoenigen Smile
Antworten
#18
werd bischen relaxen ueber die festtage, sylvester gehts wieder rund Rocker
Antworten
#19
@knueppelnacht: du gluecklicher Smile
meine neue flow (pro 11) ist auch heute angekommen (auch powderforce.de?). leider habens die deppen verrafft und mir L statt XL geschickt. also schoen retour...

ps: wo solls denn hingehen?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
Haha, hab' mir auch die Pro 11 geholt Smile allerdings bei snow-how, die hatten die fuer 185€ im Angebot (keine Versandkosten), jetzt allerdings nicht mehr ...
Ich fahr nach Val Thorens, blos muss es da in den naechsten 2 1/2 Wochen noch bissi schneien! ABFAAAAAHRT !!!!
Antworten
#21
hehe, ich hab die 11 fuer schlappe 159 tacken bekommen 8) (10% weekend special und 15% zivi rabatt Uglyl )
nach val thorens wollen wir im mom auch (das passt sich ja richtig Emotlol_2 )! eigtl war st anton angesagt, der depp das (oesi halt [nicht hauen Smile]) hat das zimmer aber ueberbucht und uns gekickt (wir waren allerdings die ersten... narf

ist nur nicht leicht, jetzt noch was zum selberkochen in val thorens zu fiden Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
schliess mich joey an -> weihnachten bin ich immer bei den eltern und silvester irgendwo Smile

@lordi
arme sau, *troest*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
ich werd weihnachten traditionell tagsueber dienst beim roten kreuz machen (um dem stress zu hause zu entgehen Smile ) und am abend wird mit family gefeiert, danach evtl. noch etwas gesoffen *g*

sylvester werde ich wie einige andere hier auch mit guten freunden verbringen Smile Smile (*schon.tierisch.drauf.freu*)
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#24
Hmm, zu Heiligabend vielleicht froehlige Lieder traellern und das Christkind ordentlich rannehmen. Smile
Zu Sylvester werd ich (unter anderem) meine Sektresistenz trainieren.
Antworten
#25
Sylvester wird wieder business-as-usual mit ein paar guten Freunden... Woot

hoffentlich bin ich diesmal nicht wieder krank *hoff*
Antworten
#26
bAD kARMA schrieb:hoffentlich bin ich diesmal nicht wieder krank *hoff*
du warst letztes silvester krank? Ugru

ist mir gar nicht aufgefalllen... Uglyl Smile
Antworten
#27
hab noch absolut keine ahnung, was ich an den besagten tagen mach, sind fuer mich aber auch nich wirklich besondere tage. gut, an silvester werd ich mir schon irgendwo einen reinkuebeln, aber weihnachten geht mir voll am arsch vorbei. jedenfalls werd ich am 24.12. definitiv nicht in die rofa gehen, das hab ich einmal gemacht und nie wieder... ich hasse es, wenn man ne halbe stunde braucht, bis man sich mal bis zum bierausschank durchgepruegelt hat und dann noch mal ne halbe stunde anstehen darf... Rolleyes
Antworten
#28
Wizz, du kennst mich ja auch nicht, wenn ich gesund bin Smile
Antworten
#29
weihnachten??? Huh is doch ein christenfest, wenn ich mich recht entsinne!?! ein tag wie jeder andere fuer mich!! Smile nix mit familienkult & schnickschnack... naaaaaaaaaa
und sylvester... naja... wie jedes jahr: auf diversen partys abgammeln, am ende stinkbesoffen sein und nachfragen, welches jahr wir jetzt haben!! Smile

Prost
Antworten
#30
Ich versuch an Weihnachten alles unter einen Hut zu bekommen. Am Vormittag mit den Kumpels essen gehen. Bis fruehen Nachmittag in der Stadt bleiben und noch den ein oder anderen Gluehwein trinken. Spaetnachmittags Oma im Krankenhaus besuchen. Abends mit Family feiern. Spaetabends bis nachts weggehen.

Und Sylvester is bei mir immer unterschiedlich. Dieses Jahr fahr ich zu meiner Freundin nach Koeln. Wird wohl ein sehr gemuetliches SylvesterSmile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste