Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danksagung
#16
-Psychotoxic+27. Jul. 2004, 17:51 QUOTE (Psychotoxic @ 27. Jul. 2004, 17:51 ) schrieb:ganz besonders bei denen die unmenschliche Entfernungen zurueckgelegt haben
Wub Uthumb
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
Von meiner Seite mal ein Dankeschoen an die beiden medizinischen Fachkraefte, die mich vor dem sicheren Auslaufen haben bewahren koennen. Smile
Antworten
#18
wie gehts denn der pranke?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#19
Besten Dank fuer die ganzen Danksagungen Ylsuper

Ne nette entschaedigung fuer die Migraene die ich mir am Freitag eingefangen hab
nachdem der Generator kurz nach der Plane hopsging.
Nicht zu vergessen der Verstaerker und das zu schlaffe Netzteil fuer den Ersatz.

Man, ich kann froh sein das ihr mich nich im Rhein versenkt habt fuer die Scheisse die ich da anschleppe Pfeif

Wie gesagt, besten Dank B)

oe, (Jetzt wisst ihr ja was das oe bedeutet)
Stewes
Antworten
#20
hachja, hoffentlich kann ich euch im naechsten jahr nerven und auch danke sagen Uthumb

/e
kann jetzt doch schon danke sagen...
Danke, dass ich euch nicht ertragen musst Smile :ugsm: Uking Xugly
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#21
Eher danke das wir dich nicht ertragen mussten *g*
Antworten
#22
auch von mir noch mal nen ganz herzlichen dank an stewes und psycho, ohne welche das treffen in der form sicher nicht moeglich gewesen waere Gott
...genauso natuerlich auch an die vielen netten leute, ohne die es auf keinen fall so lustig gewesen waere Thumbs


-Azathoth+ QUOTE (Azathoth) schrieb:btw. schlumpf: das buch heisst "schroedingers katze - der zauberhut" (... ich will ja nicht sagen ich habs gesagt, aber ...) Smile
wenn man den namen so vor augen hat, fragt man sich, wie man den nur so penetrant vergessen konnte Smile :bash:

-Stewes+ QUOTE (Stewes) schrieb:oe, (Jetzt wisst ihr ja was das oe bedeutet)
Stewes
mist, das hab ich wohl irgendwie verpasst Tugly2
Antworten
#23
Zitat:...genauso natuerlich auch an die vielen netten leute, ohne die es auf keinen fall so lustig gewesen waere

Alleine am Rheinufer stehen stell ich mir auch nicht so prickelnd vor <_< Smile
Antworten
#24
-necrosmurf+27. Jul. 2004, 20:04 QUOTE (necrosmurf @ 27. Jul. 2004, 20:04 ) schrieb:mist, das hab ich wohl irgendwie verpasst Tugly2
Jo, ich wohl auch :/
Antworten
#25
Auch ich moechte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Treffen gekommen sind. War toll euch alle kennenzulernen bzw wiederzusehen Smile
Und ein besonderer Dank an Stewes unser Organisations- und Improvisationtalent Smile
Antworten
#26
Auch ich schliese mich den Dank an..

Hatten sehr viel spass!!! Ylsuper Ylsuper
Antworten
#27
-Psychotoxic+27. Jul. 2004, 20:22 QUOTE (Psychotoxic @ 27. Jul. 2004, 20:22 ) schrieb:
-necrosmurf+27. Jul. 2004, 20:04 QUOTE (necrosmurf 4 27. Jul. 2004, 20:04 ) schrieb:mist, das hab ich wohl irgendwie verpasst Tugly2
Jo, ich wohl auch :/
ich auch Nanu
Antworten
#28
Ich kann mich dem Schuh da nur anschliessen. War echt genial, ich kam am Freitag abend hin und prompt lief schon der Generator, geile Mucke und es gab leckeres, kuehles Bier, totes Fleisch, schoen pappiges Tip-Toastbrot. Wenn das mal kein Service ist. Smile

Danke an alle, die das alles organisiert und moeglich gemacht haben! Und nochmal Danke an Schuh fuer den leckeren Grindcore am Samstag. Der hat mir trotz koerperlicher Beschwerden die Sonne aus dem Arsch scheinen lassen. Ylsuper

@Nekroschlumpf & Dorfi: Naechstes Jahr halten wir's von Freitag auf Samstag noch laenger aus, gell? Ich werd mir dann auch so einen schoenen Energiepullover besorgen um der Arscheskaelte den Mittelfinger zu zeigen. Das Grillen mitten in der Nacht war jedenfalls genial! Emotlol_2
Antworten
#29
-Deranged+27. Jul. 2004, 21:16 QUOTE (Deranged @ 27. Jul. 2004, 21:16 ) schrieb:
-Psychotoxic+27. Jul. 2004, 20:22 QUOTE (Psychotoxic 4 27. Jul. 2004, 20:22 ) schrieb:
-necrosmurf+27. Jul. 2004, 20:04 QUOTE (necrosmurf 4 27. Jul. 2004, 20:04 ) schrieb:mist, das hab ich wohl irgendwie verpasst Tugly2
Jo, ich wohl auch :/
ich auch Nanu
oe ist die Abkuerzung fuer "Tschoeoeoe"

Ich muss das wissen, ich hab ihn ja gefragt, und wer jetzt alles 2 Meter davon entfernt stand, als ich das tat, kann man in dem Quote ueber diesem Geschreibsel hier lesen Tugly2
Antworten
#30
-Azathoth+27. Jul. 2004, 17:38 QUOTE (Azathoth @ 27. Jul. 2004, 17:38 ) schrieb:wie gehts denn der pranke?
Ganz gut, ich kann schon wieder Gefluegel, kleineres Wild und Kinder bis sechs Jahre reissen. Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste