Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turn your Radio on
Ich sach mal bis halb 1, aber dann is gut fuer heut Smile
Antworten
Play the music Smile
Antworten
Tiamat - Phantasma De Luxe
haste das? Is auf der Deeper Kind of Slumber
Antworten
-godfather_yeti+18. Mar. 2004, 0:10 QUOTE (godfather_yeti @ 18. Mar. 2004, 0:10 ) schrieb:Song of Moors And Misty Fields heisst die die ich dahab glaub ich ...ich denk aber das is zu Depri um das den Leuten jetzt noch zuzumuten.
hmmm.... wenn du meinst, das zeug was so vor 45min lief fand ich noch depriger ( Nanu )

dann mach halt, was du willst Smile
Antworten
Die Platte is auch eine von vielen die ich Ende der 90er verkauft hab um meinen Rauch zu finanzieren, bloed wie ich war. Hab mir auch leider nich alles gesaugt was ich damals verscherbelt hab. Von Tiamat hab ich nur ne Livescheibe von der Wildhoney Tour und die aktuelle Platte.
Antworten
Mhh, Anathema? Was von der Judgment?
Antworten
Hatt ich auf dem alten Rechner ...jetzt hab ich nur die neueste...und die is zu fad zum auflegen find ich.
Antworten
Schade, stimmt aber die neue ist was fuer kurz vorm schlafen..
Orphanage - At the Mountains of Madness?
Antworten
Orphanage ...mag ich sehr gern, aber auch nicht vorraetig gerade. Aber jetzt nehm ich eh keine Wuensche mehr an. Hab noch drei - vier feste Songs. Die letzten beiden gehen dann in die Richtung "Rausschmeisser".
Antworten
OK Smile
Antworten
Jup Smile
War ne super Show! *Pfoetchen hoch* !!
Antworten
rausschmeisser sind immer jut

nochmal die birne durchschuetteln vor´m schlafengehen Rocker

LOOOOOOOOORRRRRRRRDDDDDDDDIIIIIIII Ylsuper
Antworten
Yeah Lordi Smile Die waren im Vorprogramm von Neitfisch und haben die locker weggespielt Smile
Antworten
Ich haett da eher an ein paar nette auf-die-Wurzeln-Rueckbesinnungssongs gedachtSmile Muss sich auch keiner anhoeren ...nur so zum Ausklang sollten wir nochmal unserer alten Helden gedenken find ich Smile
Antworten
Klar, du bist der DJ Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste