Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr der Ringe
#16
Sodele, dann habe ich den Film nu auch gesehen. Ich fand ihn auch echt supergeil, allerdings nicht den ueberhammer. Heulende Zwerge, die sich nicht unter die Erde trauen sind naemlich doof!
Klasse sind auf jeden Fall die ganzen FX, ich liebe Grossmonster!
Wie nahe das Ganze jetzt am Buch ist, kann ich nicht mehr beurteilen, hab's nur 1x gelesen und das vor 10 Jahren.

Nicht destotrotz gilt: Ansehen!
Antworten
#17
Zitat:Heulende Zwerge, die sich nicht unter die Erde trauen sind naemlich doof!

Da wird im Buch auch deutlich mehr Spannung aufgebaut als im Film. Ich kann mir ausserdem schon einige Stellen sehr gut in der Extended Version vorstellen.
Antworten
#18
heute geh ich auch ins kino Smile
freu mich schon wie wild Woot
Antworten
#19
fick doch die waldfee...hatte karte fuer die praemiere*hhheeeeuuuul*
und musste da mit der shcule wech*argh*...dann mus ich ez halt so 3 mal rein Woot
Antworten
#20
-charlie2+18. Dec. 2003, 13:30 QUOTE (charlie2 @ 18. Dec. 2003, 13:30 ) schrieb:Ich kann mir ausserdem schon einige Stellen sehr gut in der Extended Version vorstellen.
zB was mit Saruman passiert, eine Ehrung fuer Theodin usw. Smile

Man findet halt immer was wenn man das Buch halb auswendig kennt Pfeif
Antworten
#21
Ich geh morgen nei, bin scho voll gespannt. Ich fand die letzten beiden Teile eigentlich sehr gelungen, auch wenn das Buch an sich tausendmal besser ist!
Woot
Antworten
#22
ich war mittwoch abend das erste mal drin und heute abend gleich nochmal,imho der beste film der trilogie und einer der geilsten filme aller zeiten
SPOILER:



eowyn und der witch king war die definitiv geilste szene "ich bin kein mann" Smile
Antworten
#23
na, die beste Szene war: Ihr braucht euch vor niemandem verbeugen.
ich hab geheult wie ein baby (natuerlich nur innerlich Uglyl)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#24
War gestern abend. Hammer Hammer Hammer. Ich glaub ich geh nochmal ins Kino. Ich glaub ich hab auch zum ersten Mal in nem Film geheult Cry
Antworten
#25
war auch gestern abend. innerlich musste ich am ende auch ein paar traenen abdruecken... war schon ziemlich ergreifend der moment.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#26
hab ihn jetzt auch gesehen. ein wuerdiger abschluss der trilogie. Uthumb
die spinne ist mein persoenliches animationshighlight der 3 teile. besser gehts kaum.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
bei der spinne musste ich weggucken Smile
ich hasse solche viecher
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#28
geil Grin
meine mitseher haben sich auch alle geekelt. und ich sass da nur nur noch mit einem leuchten in augen (und sabber vor dem mund) Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#29
Einfach nur noch Monstermaessig!!!!

Bin immernoch sprachlos:ritter::thumb_xmas:Saeek
Antworten
#30
wahr gestern im kino die spinne ist wirklich gelungen. die schlachten siend auf jeden fall sehens wert . was mich wieder einwenig ankotzt ist das der Zwerg alles abbekommt und der dumme Schwuchtel Elb nichts (er muss alle witze machen ) Shake Shake
aber na ja man kan ja nicht alles haben Pfeif
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste