Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr der Ringe
#31
Ich geh gleich nochmal rein Woot
Antworten
#32
Nicht das beste was ich gesehen habe
aber ganz Ok
Antworten
#33
ein hammerabschluss einer hammertrilogie...star wars und matrix sind tot Smile Uglyl
Antworten
#34
Star Wars aber schon seit 20 Jahren Smile
Antworten
#35
-Psychotoxic+24. Dec. 2003, 1:06 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Dec. 2003, 1:06 ) schrieb:Star Wars aber schon seit 20 Jahren Smile
stimmt...nach "rueckkehr der jedi-ritter" wurde ja auch kein "richtiger" stars wars film mehr gedreht Smile Uglyl
Antworten
#36
warn hammer abschluss, und macht die Trilogie zu nem Meisterwerk.
wenn man bei den ersten beiden ordentlich mitgefiebert hat, egreift einem der schluss umso mehr -> ich hab auch innerlich meine Traenen ausgeschuettet Smile
Antworten
#37
Oh man, ich muss ihn endlich sehn Woot Smhair1
Antworten
#38
also man kann des ja eigentlich gor net mit worten beschreiben wie geil der film is!!! Woot
Antworten
#39
Ich bekomm 4 tage spaeter noch Gaensehaut wenn ich an der Film denke. Sowas hat bisher kein Film bei mir geschafft!!
Antworten
#40
arrgh scheisse ich komm erst ab dem 5.1. in ein kino!! narf.....hoert auf von dem film zu schwaermen, ihr saecke Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#41
Zitat:Ich bekomm 4 tage spaeter noch Gaensehaut wenn ich an der Film denke. Sowas hat bisher kein Film bei mir geschafft!!
ich war gestern auf ner hausparty beim freund und hatte vor mich ordentlich zu betrinken,stattdessen hab ich mich mit ein und demselben bier in der hand 2 stunden ueber meine lieblingsszenen unterhalten,die nachwirkungen des films sind echt unglaublich
Gott peter jackson
Antworten
#42
Also nachdem ich den Film jetzt endlich gesehen habe, finde ich ihn doch sehr gelungen. Geh auf jeden Fall noch mal rein!

Woot
Antworten
#43
-AnalCunt+24. Dec. 2003, 22:05 QUOTE (AnalCunt @ 24. Dec. 2003, 22:05 ) schrieb:Also nachdem ich den Film jetzt endlich gesehen habe, finde ich ihn doch sehr gelungen. Geh auf jeden Fall noch mal rein!

Woot
und zwar mit mir, gelle B)
Antworten
#44
fand die ersten beiden geiler, vom battlen her gesehen 1a, mehr aber uch nit :/

hab fuer 2 gestimmt
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#45
Teeren und Federn...sofort !!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste