Bewertung:
0
sehr wichtig - wuesste nich was ich ohne diese ablenkung den ganzen tag machen wuerde - und ausserdem wo sollte ich denn sonst jeden samstag fussball schauen koennen bzw einmal im monat ein wrestling ppv bestimmt nich im radio!
darum verbrennt alle buecher uns schaut mehr tv
hauptsaechlich kommt frelich nur muell...aba gelegentlich kommt schon auch mal was,was man sich anschaun kann
Bewertung:
5
ps: ich vergas - meine bildung hab ich aus dem fernseher!
kennt eigtl jmd die sendung "zimmer frei" im wdr? auch ne sendung, die man nicht unbedingt verpassen sollte
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
5
jau, was ich bisher so gehoert habe, ist echt nicht schlcht. und einen geilen humor hat der typ
Bewertung:
0
mmmh,
finds zum relaxen manchmal ganz nuetzlich, einfach ins soffa schmeissen, bissl ws fressen und dazu die gruetze im TV schaun. Zum zweiten brauch ich den Fernseher wenn ich z.B bemale (Warhammer Minis, zeitaufwendig) , oder sonst was mache. Totenstille kann ich nicht ab, ich brauche die beilaeufigen geraeusche der glotze, ka warum, easylistening musik besitze ich nicht die man so im hintergrund dudeln lassen kann ohne sich recht drauf zu konzentrieren, aber selbst hier sind meist musik sender dran :muahah:
ansonsten dat gleiche, zeit totschlagen tu ich lieber mit zokken or sonstwat, glotze nur fuer n paar filme, serien, DVDs, wie die meisten hier
Bewertung:
5
-cecotto63+21. Dec. 2003, 18:13 QUOTE (cecotto63 @ 21. Dec. 2003, 18:13 ) schrieb:ja leute wie ich hier lese, seid ihr alle meiner meinung.
nee, du....nicht alle: es sind auch noch normale hier :muahah:
Ich mag es wenn der Ferseher im Hintergrund laeuft, eine gewisse hintergrundberieselung ist mir sehr genehm, das programm kuemmert mich selten
Bewertung:
0
Mein Fernseher ist sehr wichtig fuer mich
ich kann ohne ihn nicht leben