Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-Radio - Heute um 20:45 Uhr!
Die "Etwas kommt in Deine Welt" kann ich mal rippern
Antworten
Koennt ich auch machen... muss mich nur nochmal damit auseinandersetzen wie das mit dem releasen geht...is schon ne Weile herSmile
Antworten
Ich haette auch beide Weissglut CDs da Smile
Antworten
Was jetzt los? Lied uncool? Hat der Fehler genervt? Redet mit mir Shake
Antworten
...sorry muss weg... liegt aber auf keinen Fall an der Musik Smile
Antworten
-Slaine+23. Aug. 2004, 21:04 QUOTE (Slaine @ 23. Aug. 2004, 21:04 ) schrieb:Ich haette auch beide Weissglut CDs da Smile
rippen. releasen. Gott Smile
Antworten
Aber nur, wenn ich dafuer einen schoenen Erdbeerprosecco kriege Gay
Antworten
-Slaine+23. Aug. 2004, 21:12 QUOTE (Slaine @ 23. Aug. 2004, 21:12 ) schrieb:Aber nur, wenn ich dafuer einen schoenen Erdbeerprosecco kriege Gay
das und noch viel mehr! Ubums Gay
Antworten
Woot ueberzeugt, kommt bald Smile
Antworten
Also der Montag scheint irgendwie ein ganz schlechter Sendetag zu sein...im Moment sendest du nur fuer mich (und das auch nicht mehr lange, weil ich um halb 5 aufstehen muss und bald ins Bett gehe).
Antworten
Fuck ...weiss auch net was los is. Oft warens schon bis zu 14 Leute. Smile Macht so auch nicht wirklich Spass. Vielleicht noch einen Wunsch zum Abschied?
Antworten
Noe, keinen Wunsch, Katatonia und Immortal waren schon gut Smile
Antworten
Jetzt gehts dann gleich los. Ich hoffe heut sind wieder ein paar mehr Leute am Start. Der Dominik is auch wieder mit von der Partie, zudem werdet ihr im weiteren Verlauf noch in den seltenen Genuss einer weiblichen Stimme bei BOM-Radio kommen. Und Musik gibts ganz nebenbei auch noch. Also bis gleich.
Antworten
ich begebe mich ausnahmsweise mal in die gefielde der guten music und bin dabei! Smile
Antworten
hab mich auch eingeklinkt Smile Rocker
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste