Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich! Die Poincar
#31
Hmm, es kann sich also nicht um Herrn Freiherr Braunfels etc. habil... handeln.

Sind sie's, Herr Birnbaum?

Nein, es kann nur.... Heureka, natuerlich! Der ehrenwerthe Herr Felsenmusiker!
Antworten
#32
wie schoen muss doch wahre liebe sein Wub
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#33
-Psychotoxic+11. Jan. 2004, 18:13 QUOTE (Psychotoxic @ 11. Jan. 2004, 18:13 ) schrieb:Irre Wovon redet Ihr beiden? Kennt Ihr euch von irgendnem Dealer Board oder so? :muahah:
Ich tippe eher auf's loebliche Pfaffenberg Brett Smile
Antworten
#34
Bitten Sie Ihre Mutter einfach um ein paar Ohrfeigen taeglich und es duerfte ein leichtes sein meine Zweitpersoenlichkeit zu finden.

Mehr Tipps kann ich Ihnen aber wirklich nicht mehr geben.
Antworten
#35
-Knueppelnacht+12. Jan. 2004, 10:00 QUOTE (Knueppelnacht @ 12. Jan. 2004, 10:00 ) schrieb:
-Psychotoxic+11. Jan. 2004, 18:13 QUOTE (Psychotoxic 4 11. Jan. 2004, 18:13 ) schrieb:Irre Wovon redet Ihr beiden? Kennt Ihr euch von irgendnem Dealer Board oder so?  :muahah:
Ich tippe eher auf's loebliche Pfaffenberg Brett Smile
loel, wo isch manche leute rumtreiben Woot :rofl:
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#36
-Azathoth+9. Jan. 2004, 9:19 QUOTE (Azathoth 4 9. Jan. 2004, 9:19 ) schrieb:also ich finde das problem aeusserst interessant.

n-dimensionale flaechen auf n+1 dimensonalen koerpern Smile
Ich verstehe nicht wie eine flaeche mehr als 2 dimensionen haben kann... laenge und breite, alles andere ist bei einer flaeche doch absurd.... ?? Blink
Antworten
#37
-Totenmond+12. Jan. 2004, 18:55 QUOTE (Totenmond 4 12. Jan. 2004, 18:55 ) schrieb:Ich verstehe nicht wie eine flaeche mehr als 2 dimensionen haben kann... laenge und breite, alles andere ist bei einer flaeche doch absurd.... ?? Blink
Emotlol_2 hehe
so denken die meisten 3 dimensionalen wesen, aber nicht der mathematiker Smile
nicht immer nur simpel auf die wahrnehmung beschraenken
Antworten
#38
-andi_der_grausame+10. Jan. 2004, 18:42 QUOTE (andi_der_grausame 4 10. Jan. 2004, 18:42 ) schrieb:
-Azathoth+9. Jan. 2004, 9:19 QUOTE (Azathoth 4 9. Jan. 2004, 9:19 ) schrieb:also ich finde das problem aeusserst interessant.

n-dimensionale flaechen auf n+1 dimensonalen koerpern Smile
richtig.. damit koennten wir die alles entscheidende frage loesen.. wie gross die oberflaeche der Brueste einer Frau ist..

vorrausgesetzt sie hat nicht 3 brueste oder ein Russe berechnet..

Gott
dem text nach wuerde ich eher sagen, vorrausgesetzt die brueste sind nicht an den nippeln zusammengewachsen, denn sonst waere es ein torus.

ich find das thema auch sehr interessant. Smile

mir faellt grad noch ein, dass man unbedingt definieren muss an welchen regionen die brueste anfangen, da der mensch an sich ja auch ein torus ist. oben rein --> unten raus.
Antworten
#39
<a href='http://mitglied.lycos.de/ptcrew/stop.jpg' target='_blank'>[Bild: stop.jpg]</a>
Antworten
#40
Alle krank :muahah:
Antworten
#41
- %=CrYpT+ QUOTE ( %=CrYpT) schrieb:=-,14. Jan. 2004, 11:49] mir faellt grad noch ein, dass man unbedingt definieren muss an welchen regionen die brueste anfangen, da der mensch an sich ja auch ein torus ist. oben rein --> unten raus.


:muahah: :muahah: :muahah:

/klugscheissangebermode := 1
naja Smile
nen torus is ein 3 dimensionaler koerper dessen oberflaeche auf ein rechteck/quadrat ausgelegt werden kann.
versuch das ma bei nem menschen :muahah: :muahah:
ignorieren wir die extremitaeten ma und die schlauchform eines torus' kommt (wenn man die verdauungsorgane ma gelten lassen will) stark verbogen und angeschlagen auch hin, nur wenn du das ma auf eine 2 dimensionale flaeche ausrollst (bitte nicht vorstellen leute) krissu etwas, was von der flaeche her bestenfalls mit einem durchnaesten (also stark gewelltes/unebenes) blatt papier vergleichbar waere raus, was dir leider keiner als 2D flaeche durchgehen laesst.
= nix torus Smile
hui die kombi aus mathe+bio LK hat ma was gebracht Smile
/klugscheissangebermode := 0
Antworten
#42
...da hab' ich ja was angerichtet! Blink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste