Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 'neues Auto'
Ylsuper
Geiler Schlitten gratz! Smile
Antworten
Ich hab ma en Bild aus dem letzten Online-Rennen angefuegt. Der Gelbe (Jordan) bin ich, der Gruene (Jaguar) en Kollege aus Bayern un der Rot-Weisse (Toyota) unser juengster aus Argentinien. Die Grafik is durch meine alte GF2 nich ganz so toll und gerendert is das Bild auch nich, aber naja egal, es geht schon ganz schoen zur Sache Smile
Antworten
Geiler Schlitten murmel Thumbs
Antworten
-WarriorScorpion+13. Mar. 2004, 17:16 QUOTE (WarriorScorpion @ 13. Mar. 2004, 17:16 ) schrieb:Ich hab ma en Bild aus dem letzten Online-Rennen angefuegt. Der Gelbe (Jordan) bin ich, der Gruene (Jaguar) en Kollege aus Bayern un der Rot-Weisse (Toyota) unser juengster aus Argentinien. Die Grafik is durch meine alte GF2 nich ganz so toll und gerendert is das Bild auch nich, aber naja egal, es geht schon ganz schoen zur Sache Smile
Close racing, sach ich nur Smile
Ich habs mal auf ner Lan gezockt, war zwar gut,...aber im Vergleich zu GPL und Nascar... Smile
Mit wieviel Leutz kann mans denn vernuenftig im Netz fahren?
Btw, danke fuer die Blumen Smile
Antworten
Moin Smile Also mit nem guten Server gehn bis zu 20 Leutz, aber leider kann man keinen Dedicated Server einstellen Wacko
Antworten
-WarriorScorpion+14. Mar. 2004, 13:10 QUOTE (WarriorScorpion @ 14. Mar. 2004, 13:10 ) schrieb:Moin Smile Also mit nem guten Server gehn bis zu 20 Leutz, aber leider kann man keinen Dedicated Server einstellen Wacko
Dat taugt dann doch nix Smile
Antworten
-murmelchen+13. Mar. 2004, 12:05 QUOTE (murmelchen @ 13. Mar. 2004, 12:05 ) schrieb:[QUOTE=WarriorScorpion,12. Mar. 2004, 19:39 ] das einzig wahre F1-Spiel war und ist Grand Prix Legends Ylsuper
Yeah ein GPL Fahrer :]

Es gibt doch noch Leute die gute Rennspiele spielen ;]

cya
Antworten
-|sXe|+14. Mar. 2004, 21:42 QUOTE (|sXe| @ 14. Mar. 2004, 21:42 ) schrieb:Yeah ein GPL Fahrer :]
Es gibt doch noch Leute die gute Rennspiele spielen ;]

cya
Ylsuper Ylsuper
Smile
Faehrste auch online?
Antworten
GPL online is ein saumaessiger Spass, wie waers ?
Antworten
Hmm, haette schon Bock.
Wie waers mit Mittwoch gegen 21.00; Treffpunkt VROC?
Antworten
Ok geht klar, muss den ganzen Kram erstma wieder installiern ... bestimmt so 2 Jahre nimmer gespielt Blink Smile
Antworten
-WarriorScorpion+15. Mar. 2004, 21:39 QUOTE (WarriorScorpion @ 15. Mar. 2004, 21:39 ) schrieb:Ok geht klar, muss den ganzen Kram erstma wieder installiern ... bestimmt so 2 Jahre nimmer gespielt Blink Smile
Priima Smile
Dann fahr ich den BRM; wie isn Dein Nick auf VROC? Wie hier am BoM?
Antworten
Den Nick weiss ich garnimmer Unsure Btw, den BRM hab ich auch immer gern genommen Smile
Antworten
Sach ma pennst Du Smile ?
Smile
Antworten
Oh man, schoen waer's ... Ich hatte gestern um 20.30 Uhr ne Auto Panne. Ich stand also (mit meinem schon vorher kaputten Auspuff) an der Ampel, auf einmal ging mein ach so toller Fiat Brava aus. Als ich ihn wieder anmachen wollte, gabs 3mal nen lauten Knall, aber ich konnte weiterfahren (danach war der Wagen sehr sehr laut), allerdings wiederrum nur 50 Meter. Da ich Angst hatte in dem Zustand weiterzufahren, rief ich also nen Kumpel an, dass er mit seinem Abschleppseil vorbeikommt, was er dann auch 30 Minuten spaeter gemacht hat (Lahmsack Smile). Nun steht der Wagen erstmal in der Werkstatt ... Unsure Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste